![]() |
Blaue Stunde
Hallo,
... zur Blauen Stunde mal mit dem Stativ über das Hotelgelände gehirscht. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André |
Hi Andre,mir fehlen die Worte:shock::top: Einfach nur super.Auch noch Panorama.Sehr gelungenes Bild.
|
Schönes Bild. Die Farbstimmung gefällt mir sehr. Kann es sein es leicht nach rechts Hängt? Oder evtl. nur eine Täuschung durch die Anordnung des Daches.
Grüsse René |
Von den Farben her echt super. Schade nur, dass der vordere Rand des Schwimmbeckens nicht sichtbar ist.
|
Farblich und vom Licht sehr schön. :top:
Den Eindruck eines leichten Nachrechtshängen habe ich auch und dass der Pool unten abgeschnitten ist, gefällt mir auch nicht so recht. |
Hallo,
... danke allen, die sich mit dem Bild beschäftigt haben! Nun, im mittleren Bereich kippt tatsächlich das Bild leicht rechts, eine schlüssige Begründung habe ich nicht wirklich warum. Die Cam stand auf einem ausgerichteteten Stativ mit Pano-Adapter. Den Pool hätte ich evtl. ganz drauf bekommen, Platz ist aber an der Stelle nicht wirklich viel, siehe rechte Bildseite. Evtl. versuche ich es das nächste mal in 1-2-3 oder 4 Jahren ;) Gruß André |
Schöööööne Farben und leckeres Motiv, André:top: Der angeschnittene Pool ist auch mir aufgefallen. Also: Da musste nochmal hin;)
Harry |
Super Farben... :top::top:
|
Ohne die anderen Anmerkungen gelesen zu haben, war mein erster Gedanke auch: Pool leider zu sehr angeschnitten. Ansonsten feines Stativbild.
|
Welches Objektiv hast Du benutzt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |