![]() |
red wire
|
Moin
kommt gut :top: etwas aber irritiert mich der Mondreflex :roll:...der sollte rund sein oda :D Mfg gpo |
Mondreflex?? :D Das ist die Softbox...:top:
|
eben ....:cry:
aber es fällt nicht so auf...iss ja ein heller Wagen, und bekanntlich geht das Auge nach....:top: dazu der schöne rote Streifen :cool: |
woow sehr nais !! war alles so konzipiert?? oder ein zufallsprodukt ???? magst du was zur entstehung sagen??
|
Zitat:
Achso das gefällt dir gerade nicht? :D Ich hab beim Foto besonders viel Wert auf diese Spiegelung gelegt und die Softbox extra so platziert das diese eben sichtbar ist :P Ich finde das richtig cool :lol: Naja, Geschmäcker sind verschieden :P Zitat:
|
Moin
doch doch ...es gefällt(sagte ich Eingangs schon!) das mit dem Reflex ist wie bei den Augen... einige interessiert es nicht...andere mögen es lieber rund :P Mfg gpo |
Deine Bilder gefallen mir Super gut :top:. Mach weiter so es ist immer wieder schön die Fahrzeuge zu sehen welche Du ablichtest. Ich würde Dir gerne mal bei deiner Arbeit zuschauen.
Gruß Jürgen |
Wow...das Foto gefällt mir auch sehr gut!
Tolle Lichtstimmung im Hintergrund und etwas verziert mit dem roten Streifen!:top: Ich will mehr von dienen Autofotos sehn ;) |
Vielen Dank, freut mich das euch das Bild gefällt =) Da hat man noch mehr Lust neue Fotos zu machen :top:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |