![]() |
Rømø (DK) - Mein neuer Lieblingsstrand
Spontaner Abstecher nach Rømø zum Locationcheck gestern Abend:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und bevor hier irgend jemand enttäuscht ist... jaaaa es gibt demnächst auch Autofotos von dort :D |
Morgen,
genau das viel mir dabei auch gleich ein. Ich kenne wohl keinen schönenen Strand um Autos zu fotografieren :) Schöne Fotos MFG Michael |
Mir reichen die drei gezeigten Aufnahmen.. da braucht es kein Auto, um nicht enttäuscht zu sein :lol:
:top: |
Ich finde die drei Fotos auch Klasse :top:
- das hier als Fehlend angemerkte Blech wird eh völlig überbewertet - und es ist doch auch mal schön das es nicht überall umstinkt, rumrostet und rumsaut... *duck und lauf wech*:evil: Gruß Ravus |
Rømø.... :D ...cool...
nächsten Freitag Abend machen wir uns endlich mal wieder auf den Weg an die dänische Nordsee :D Da wird wohl bereits am Samstag, bei der vorbeifahrt am frühen Morgen, ein abstecher auf die Insel gemacht um die See zu begrüssen. :cool: Danke für die kleine Vorfreude die du mir beschert hast ;) Greetz... Michel |
Wollte erst nur Bild eins kommentieren, doch die Website gefällt mir noch viel besser, speziell Architektur bei Nacht/Sonnenuntergang.
Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grins.. welche ist das? So wirklich voll war´s diese Woche noch nicht... :D
|
Fano, auf der Westseite...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |