![]() |
Sonnenuntergang am Moor
Hab gestern mal ein wenig in alten Bilderordnern gestöbert und dabei die quasi letzten Bilder gefunden, die ich vor knapp 2 Jahren vor´m Umstieg auf die 700 mit meiner Alpha 100 gemacht hab. Ging scheinbar auch irgendwie... :)
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Ging gut!
Mir gefällt die Plastizität in Bild 2! :top: Und auch Bild 1 vermittelt eine schöne Stimmung. Viele Grüße, Vera |
Da stimme ich Vera zu, du hast da eine ganz schöne Stimmung mit deinen Bilder festgehalten!
|
ging offenbar sehr gut ;o)
ja ich sag mal in allen Alphas steckt was dirn, wenn man damit umzugehen weiss, Hut ab, sehr sehr schön |
Hallo!
Zwei schöne stimmungsvolle Aufnahmen, die trotz des großen Kontrastumfanges vile feine Details enthalten. Gut gemacht. Gruß Henning |
Zitat:
Bild 2 ist richtig klasse geworden! :top::top: |
Hi,
das erste finde ich richtig gut: stolle Stimmung durch die Farben und interessante Details. Das Zweite finde ich dafür ziemlich dürtig wegen des großen schwarzen Fleck Namens Hauballen. bydey |
Schöne Stiimmungen! :)
Mir gefällt auch das erste Bild besser. Der Heuballen auf dem zweiten Bild ist zwar nicht schwarz - da ist noch richtig Zeichnung drin -, aber auf meinem "normalen" Monitor wirkt die untere Bildhälfte zu dunkel. :( Das Bild muss man sich wahrscheinlich am besten an einem RGB-hintergrundbeleuchteten Monitor in einer dunklen Umgebung anschauen. Und ja, die :a:100 war und ist eine gute Kamera, die ich auch immer noch im Einsatz habe. Momentan dient sie als "Objektivaufbewahrung" für mein 90er Makro. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |