![]() |
Erste Bilder mit der A850
Hier nun mein erster Beitrag im Forum.
Mit einer Sigma SD14 habe ich 2008 im DSLR Bereich begonnen, nachdem ich merkte, das ich meine analoge Pentax Ausrüstung kaum noch nutze. Nach nun 2 1/2 Jahren wollte ich wieder mit Vollformat fotografieren und habe mir wegen der sehr guten ISO 100-200 Ergebnisse vor 4 Wochen die A850 gekauft. Meine Begeisterung für diese Kamera ist bisher nicht enttäuscht worden. Bis ISO 1600 ist das Rauschen mit BIBBLE5 Pro sehr gut beherrschbar und dank meiner Sigma, bei der man nur mit RAW Bildern zu guten Ergebnissen kam, fotografiere ich auch mit der Sony nur in RAW. Meine fotografischen Vorlieben sind Landschaft, Natur, Kultur, Kunst und Makro. Hierzu 3 Bild Beispiele der letzten 4 Wochen Extraschicht 2010 in Bottrop, Tetraeder, Sony 70-300G ![]() -> Bild in der Galerie Manuelles Rokkor MC 50mm 1,4 ![]() -> Bild in der Galerie Pechlibelle, Sony 100mm 2.8 Makro ![]() -> Bild in der Galerie |
Bild 2 ist ja fast impressionistisch.
Gefällt mir sehr gut. Wo kommen die "krummen" Exif-Daten (zum Beispiel bei der Blende) her? Ah - ich sehe es gerade: MC Objektiv. |
Zitat:
Der China Adapter ist mit Chip und Vergrößerungslinse und die Linse erzeugt keine Unschärfe oder CA`s Hier habe ich den Tipp bekommen: http://forums.dpreview.com/forums/re...ssage=35438487 |
Was für ein Einstand, die finde ich alle drei fantastisch !!!
GLG claudia |
:top: Willkommen und was für ein Einstand. Sehr schöne Fotos zeigst du. Macht Lust auf mehr.
René |
Bild 2 finde ich Hammer :top:
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |