![]() |
[blue hour] Big City Nights
Kurzer Aufstieg mit dem Highflyer an den Hamburger Deichtorhallen am Samstag Abend. Öffnungszeit eigentlich bis 22Uhr... Volles Haus... bischen Wind... also Wartezeit, weil nur 6 statt 15 Personen pro Flug mitdurften... "Wir fahren aber, bis alle dran waren!" Bingo! Letzter Flug also um 22:45 :D
Iso1600 | F4 | 1/20 Sek | 17mm ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Wow -
was für ein schöner Blick über die Stadt! Bild eins ist sehr schön - mein Favorit ist aber Bild zwei (das dritte finde ich leicht unscharf). Der Blick über Speicherstadt, Elbe und Hafen - v.a. das Wasser mit den spiegelnden Lichtern bzw. Himmelsfarben machen für mich diesen besonderen Reiz aus. Das werde ich mir als Idee auch mal vormerken... |
Moin,
erstens Glück gehabt und zweiten sehr gut gemacht. :top: Den Blick auf Hamburg kannte ich si noch gar nicht. Das Licht ist perfekt kontrolliert, die HDR/DRI-Arbeit sehr sauber gemacht und die Ausschnitte sauber gewählt. Viele Grüße Stephan |
Wunderbare Farben und spektakuläre Perspektive:top: Mein Favorit ist Bild 3:cool:
ISO 1600 ... sicher ? Harry |
Zitat:
@Amateur: Das sind Einzelaufnahmen und keine DRIs. Ich hab zwar die eine oder andere Reihe mit der Bracketing-Fkt. gemacht, aber an echte DRIs is bei den Ergbnissen nicht zu denken :roll: LG Bischi |
:top::top::top:....:cool:
|
Einfach nur klasse! Ich habe mir auch Deine Website angeschaut – fantastisch, so möchte ich fotografieren können.
Grüße Peter |
Ganz toll! Beim nächsten Mal gehst du aber noch ne halbe Stunde eher. Das bringt einfach mehr für die Tiefen :)
|
Top Bilder :top: :top: :top:
Gruß Jürgen |
aber Hallo!
Bild 1 und 2 find ich ganz besonders - cool daß das mit Iso 1600 noch geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |