![]() |
Batteriegriff für A380
Hallo zusammen mein erster Beitrag :D
Villeicht kurz was zu mir mein Name ist Timmy Berger komme aus der Schweiz bin 15 bald 16 Jahre alt und begeistert vom Fotografieren, neben bei Spiele ich noch Eishockey und verbringe nicht wie andere Jugendlich meine Zeit und Geld zum saufen etc. sondern mit Fotografieren. Nun zu meiner Frage, da ich oft als Partyfotograf unterwegs bin, und bei Paaren-Fotos of Vertikalfotografiere dachte ich mir ein Batteriegriff wäre keine schlechte Anschaffung. Nun habe ich bei der Suche gefunden, dass es keinen gäbe nun im Google fand ich bei der Suche diesen Griff: http://cgi.ebay.pl/Batteriegriff-Gri...-/310212212111 Hoffe ist Ok einen Link zu Posten. Also villeicht könnt ihr mir sagen ob dieser funktioniert und wo man den am besten holt, da ich in der Schweiz wohne. Liebe Grüsse aus der Schweiz |
Soweit ich weiß befindet sich in den neuen Alphas (850 und 900 und die "alten" ausgenommen) keine direkten Batteriekontakte sodass, dass eine direkte Übertragung (Strom und Information) durch einen Batteriegriff nicht möglich ist? Oder war das nur bei der 230? Ansonsten bestellen, ausprobieren und zur Not zurückschicken.
|
Hmm Okay ja werde es mal versuchen, sofern er in die Schweiz liefert?
Ja Batteriegriff wäre schon ne tolle Sache, vielleicht weiss ja sonst wer was bescheid. Lieben Gruss aus der Schweiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |