![]() |
Die Grillsaison ist eröffnet ...
... eben per Email bekommen.
Zitat:
|
:lol::lol::lol:
|
Sehr niedlich...und durchaus treffend. :lol:
|
Ja schon oft ganz ähnlich erlebt...
Besonders den Teil als die Frau den Mann darüber informiert dass das Fleisch anbrennt :lol: |
Traurig wenn das wahr wäre . Ich kenns anders . Gott sei dank !!
|
Ich frage mich die ganze Zeit, was daran falsch sein sollte....
Gruß Harald |
Hopser, das war Ironie oder?
Wenn nicht: Na die Frau macht die Vorbereitung bzw. die eigentliche ganze arbeit: Salat machen, Wurst einkaufen etc. und dann kommt der Mann mit seinen flapsigen Sprüchen an, er hätte wieder mal alles so toll gemacht und sie musste mal nicht wieder kochen bzw. was machen, von wegen. Wer ist den einkaufen gegangen und machte den Salat etc.? :twisted: :lol: Der Mann erntet den Lob, obwohl eigentlich Frau wieder mal alles eigentlich gemacht hatte und Mann wieder mal nur das Fleisch auf den Grill gelegt hatte und mehr nicht... D.h. der Mann hat im Grunde genommen nichts gemacht für das tolle essen, er hat nur die Bratwurst wenn überhaupt gewendet (im Grunde genommen), wo die Frau wieder mal alles machen musste... Zitat:
|
öhm ja :roll:
Gut das du es erklärt hast !! |
Wenn ich, außer dem Grillen, den Rest auch noch machen soll, kann ich ja gleich solo bleiben. :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Nee, wir grillen immer ganz ausgewogen zusammen: Ich übernehme die Verantwortung, sie übernimmt den Rest. "Hau ab", sagt sie, "Grillen ist Frauensache!" Meine ich auch. :top: Dafür koche und backe und brate ich besser. :D Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |