![]() |
Samos-Panorama
Hier mal ein Blick vom Profitis Ilias:
![]() -> Bild in der Galerie Zu sehen sind links Samos Stadt, die Bucht von Vathy und rechts der Nordosten der Insel. Viele Grüße Bernd P.S.: Das Bild wurde mit Autostitch aus 14 Hochkantaufnahmen mit 16mm Brennweite erstellt. Vor dem Stitchen musste ich alle Bilder um ca. 3 Grad nach rechts drehen. Bei Panoschwenks habe ich merkwürdigerweise immer ein Kippproblem. |
Toller Ausblick! :D
|
Hallo Bernd,
ein richtig tolles Pano, aber techn. lässt sich da bestimmt noch einiges machen! Früher mochte ich den Wein (Büchsenöffner :lol: ), heute würde ich dort eher gern Urlaub machen. Gruß André |
Danke André!
Zitat:
Für meine Ansprüche als Urlaubserinnerung reicht mir aber das Ergebnis. Zitat:
Mittlerweile wird übrigens der Großteil des Muskatweines trocken ausgebaut und gelangt u.a. als Samena und Golden Samena auf den Markt. Zitat:
Gruß Bernd |
Tolles Panorama:top: was ich wissen wollte,bist du gerade im Urlaub:?:
Machst du das alles vor Ort über Rechner:?: Du hast ja schon mehrere Panoramen hier reingestellt.Es ist alles so Zeitnah:top: |
Zitat:
|
Das Bild macht ja Lust auf Griechenland Urlaub...:D. Schöne Aussicht.
|
Bernd du weisst doch:Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub;)
Die schönsten Tage des Jahres sind immer im nu verflogen:roll: |
Guten Morgen,
sehr schönes Panorama, da will man wirklich gleich wieder zurück auf die Griechischen Inseln (wir waren im Mai auf Kos). Etwas irritiert mich am Panorama allerdings: Kommt es mir nur so vor, oder ist der Horizont auf der linken Seite tiefer als auf der rechten? Grüße Magic |
Das ist ganz meine Welt... feines Bild super umgesetzt, gibt es für mich nichts zu meckern!:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |