![]() |
Hallo - mal wieder ein neuer User
Hallo,
ich hab zwar meine A2 noch nicht bekommen, mich aber dank der tollen info's in diesem Forum schon eine Bestellt. Und eine Galerie hab ich mir auch gleich angelegt - echt klasse Service hier - wen's interessiert : URL Phoney's Galerie Die sind noch mit meiner alten Ixus II gemacht - ich hoffe euch bald auch die ersten A2 Bilder präsentieren zu können. phoney |
Re: Hallo - mal wieder ein neuer User
Zitat:
Hallo phoney, ein herzliches Willkommen im schnellsten Forum der Welt und viel Spass mit zu kommenden kleinen Schwarzen... ;) |
Hey phoney,
das Entengrab ist absolut stark :top: :!: |
Danke - ist auch gleichzeitig mein Hintergrundbild ...
|
Hallo phoney,
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns. |
Guten Abend Phoney,
auch von mir Welcome On Board, BTW: Geile Postleitzahl hast du in deinem Profil, gibt's die gegen Aufpreis bei der Post? :lol: |
Hallo phoney,
ein herzliches Willkommen im Forum. Schwalbe und Enten Grab sind meine Favoriten. :top: havo |
Möchte mich den Willkommensgrüßen hiermit anschließen!
Und wünsche Dir viel Spaß mit Deiner A2, woran ich aber nicht zweifle! |
Hallo phoney,
herzlich willkommen in diesem tollen Forum und viel Freude mit der neuen Kamera. |
hi phoney
herzlich willkommen im forum ich hab die a2 seit 4 tagen und sie gefaellt mir immer besser kennt man ja - nach der arbeit in den laden gehastet - probieren - ueberlegen - entscheiden - zuschlagen - heimfahren - auspacken (nichts geht schnell genug) tragriemen raufgefummelt - akku rein - cf card - und, endlich raus zur froehlichen fotojagd erster eindruck - alles was ich probierte funktionierte - innere ruhe kehrte ein - die performance und das handling machte von anfang an spass - alles was vor die linse kam wurde geschossen, ha ha die a2 ist ja fast eine (friedliche) waffe zweiter eindruck - dimage viewer installiert (hatte zum teil auf raw gestellt) - cam angeschlossen - bilder uebertragen - alles funktionierte reibungslos dritter eindruck - bilder ansehen und ich staunte nicht schlecht - von den farben her und ueberhaupt die quali war sehr gut (ausser ich machte fehler - gegenlicht etc) sogar bei iso 400 bricht man nicht gleich tot zusammen, natuerlich deutlich zu erkennen, habe aber auch nichts anderes erwartet vierter eindruck - a3 ueber unseren laser in der firma ausgedruckt - erstaunlich gut insbesonders die die in der cam auf adobe rgb eingestellt waren (lebendigere farben) die kamen auch sehr homogen und sauber (ab iso 200 merkt man´s ein bischen, ist aber voellig im rahmen) du wirst sicher eine freude mit der a2 haben uebrigens gibt´s von winsoft tipps zur grundeinstellung der a2 hat mir sehr geholfen und zum experimentieren eingeladen besten dank winsoft kepp on rockin´ jamesie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |