![]() |
erste Resultate - Berlin am Wochenende
Hallo, die ersten ordentlichen Bilder - da hatte ich die Kamera drei/vier Tage.
hier - bitteschön... Ich hatte verschiedene Wetterbedingungen ausprobiert. RAW, nachbearbeitet. Version 800x600 fürs Web. Gruss, L. |
Hallo Leopleurodon,
die Bilder gefallen mir soweit ganz gut. Beim ersten habe ich aber den Eindruck, dass das Gebäude schief ist. Ist die Aufnahme abends entstanden? Der Vordergrund ist mir dort nämlich viel zu dunkel. Da kann man bestimmt noch was rausholen. Mein Favorit ist die Coke-Fahne :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Würde mich dem vorher gesagten anschließen, außer die Bemerkung zum ersten Bild, mann sollte mal auf den Fernsehturm schauen, und siehe da es kippt nichts auf diesem Foto.
|
Zitat:
klar da hast Du recht. Der Fernsehturm ist gerade - und warum sieht das Gebäude dann schief aus? Liegt wohl an der Perspektive, oder? Liebe Grüße, Ute :) |
hmm, zu dunkel, der Palast? - OK sieht in 800x600 vielleicht so aus.
War aber beabstichtigt :) Jaja, die Verzeichnungen. Da gibt es Panotools - muss ich erst probieren. Schiefes Haus vorm Fernsehturm > Perspektive. Naja, ihr habt recht - schräg ist modern - was solls. Die A2 ist eben keine Messkamera - trotz Gitter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |