![]() |
Neulich am Strand ...
|
Zitat:
Es ist fantastisch. Einfach toll. Farbe, Schräfe, Aufbau,...alles passt perfekt.:top::top::top: |
Ein wunderbares Bild! Hier passt auch die Zentrierung in die Bildmitte und die Vignette ist richtig schick! Unglaublich wie scharf es geworden bist, obwohl Du nebenhergeflogen bist :D
Gruß, Stefan |
Mir ist die vignetierung einen ticken zu dunkel.. ansonsten wundervolles Bild. Gratualtion dazu.
René |
Sehr schöne Schärfe und wunderbare Plastizität!
Man will fast hingreifen. Toll! |
Dankeeee...
.... wow. danke danke, eure Aussagen machen mich schon ein bisschen stolz....
hier noch ein paar Daten 1/2500 f 5,6 200mm A550 Autofokus: AF-C Objektiv Sony 55-200 Weiterhin viel Spaß hier ... |
Das Blau und das Weiß sind einfach top, gepaart mit der Schärfe kann ich nur:shock: und geb dir ein:top:
|
Zitat:
Moin....ja schönes Bild...aber dein Himmel zeigt bei mir...ringförmige Tonwertabrisse(Streifen) da darfst du nochmal ran :D |
:shock::shock: ich bin sprachlos.... absolut genial in Umsetzung, Bildschnitt, Farben, usw. ich finde es wirklich Hammer :top::top::top:
|
Zitat:
das passierte hier beim Hochladen und Kleinrechnen.... bei www.kanaleli.de ist es besser :-) UPS: Ne ist es auch nicht, da auch hier ein externes Programm die Berechnung vornimmt, das Original ist besser und das zählt ..... :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |