![]() |
Ein paar Makros
Dieses Jahr hatte ich noch nicht sehr viel Glück mit den Makros, aber dennoch zeig ich euch diese 3 Bilder kurz. ;)
Alle sind mit der :a:300 + Tamron 90mm f2.8 entstanden. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Trotz Kiste könnt ihr mir gerne auch ein paar Tipps und Kritik geben. |
Hallo,
ich finde das Käferbild etwas zu dunkel. Auch das zweite mit der Fliege ist ein klein wenig zu dunkel, klar ist es grenzwertig wg. den weißen Blütenblättern.... viele Grüße aidualk |
Danke fürs Betrachten!
Beim Käferbild schien die Sonne noch nicht, desshalb fehlt vl ein wenig Licht. (Aufnahme: Heute ca. 5:30) Aber zu dunkel find ichs trotzdem (zumindest auf meinem Motior) nicht. |
Will sonst niemand was sagen?!:cry:
|
Stefan nicht :cry:
Den Asiatischen Marienkäfer und die Fliege finde ich klasse. Zu dunkel finde ich beide an meinem Notebookmonitor nicht. Wenn die wenigstens bis zum Abrücken des Auslösers mal stillhalten wurden ;) bei dir haben beide es wohl gemacht. |
Das dritte finde ich klasse :top:
Es sieht teilweise so aus als würden die Blätter glitzern! Sehr schön... So eins würd ich auch gerne mal hinbekommen! |
Hi Stefan
durchaus gelungene Makros.. mir gefällt das Bild 1 am besten :top: Der Marienkäfere im 'Sturzflug' :D:top: Grüsse René |
Danke euch drei!
Ich dachte schon ich bin umsonst vor 5 aufgestanden. ;) |
Mir gefällt das dritte am besten. Die Tropfen sind wunderschön.
|
Zitat:
Freut mich wenns dir gefällt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |