![]() |
Dubai Test mit Ausschnit
Ich mache ja nebenbei Bilder für ein Prospekt, über einen Nachtausflug Dubai bei Nacht.
Hier mal ein Auswahlbild, es ist noch nicht ganz fertig und muß zu Hause auf dem großen Rechner aufgebaut werden. Eine Serie von acht Bilder nir Photomatix zusammengerechnet und in PS weiter bearbeitet. ![]() -> Bild in der Galeriett So jetzt habe ich mal einen Ausschnit rausgenommen, damit man die vielen Möglichkeiten der Bildgestaltung mal sieht. S/w wäre auch noch mal etwas:D ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Fritzchen
Bilder für Prospekte sollten nach meinem Wissen anregen den Ort zu besuchen.. dein Bild schafft das bei mir nicht.. der linke obere Bereich ist mir zu dunkel.. das 'Motiv' kippt nach rechts. Natürlich wird es dann Zuhause von dir auf Hochglanz poliert und es ist nicht wieder zu erkennen.. dann würde ich es sehr gerne noch mals betrachten. So ist dein 'Test' bei mir persönlich nicht erfolgreich;) René |
Zitat:
Allerdins bin ich nicht so schnell auf das Dach der Mall gekommen:shock: Bei 1200 Geschäften muß man erst mal zum richtigen Aufzug kommen. Da das Basismaterial gut ist, halte ich denTest trotzdem für gut, es sind noch 30% drin:D:D:D |
Na die Profis unter uns meggern a bissl, aber ich sage dir es schaut einfach nur Hammer aus, wahnsinn wie Dubai bei Nacht aussieht, ihr habt alle Glück so viel & so weit rum zu kommen ^^
|
Zitat:
Klasse Aufnahme. Kommt ein richtiges Großstadt-Feeling rüber :top: Was mich aber ziemlich stört ist das Hochhaus oben links. Sonst wäre die Skyline schön im Hintergrund, und die Straßen im Vordergrund. So habe ich 3 Ebenen die ich leider nicht zuordnen kann. Die Ecke beschneiden und es ist perfekt! Vieleicht auch mal in S/W? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
René |
Zitat:
Deine Sicht war hier in diesem Fall, rein technisch, wobei mir die Fehler vorher klar waren Ich habe allerdings gleich viel mehr Möglichkeiten in diesem Bild gesehen. Warscheinlich denke ich auch mehr in den Welten der EBV, zu Hause wartet ja das EBV Paradies auf mich:D:D:D:D Hier nur mit 11,2 Zoll, aber mit den wichtigsten P:Drogrammen |
Zitat:
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |