![]() |
Happy Birthday, AlexDragon
Huch,
hätte ich ja fast übersehen: Alles gute zum Geburtstag lieber Alexander. Freu' mich schon auf den Stammtisch! Grüße, Jörg |
Da reih ich mich mal in die Gratulanten ein und wünsch dir
ALLES GUTE:top:. Black |
Danke, bin ganz gerührt das mich doch nicht ALLE vergessen haben - DANKE :umarm:
|
Auch von mir alles gute zum 62. Geburtstag... :)
|
:top:Wie könnten wir dich denn vergessen?????????? Ich hätte es ohne diesen Thread nur nichtmal gewusst :)
Wünsche daher alles Gute zum Geburtstag und lass es ordentlich krachen und dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen. :top: |
Steht aber in der Forenübersicht gaaanz unten. Gut, ich habe den Vorteil, dass ich neben dem normalen einen Hochformat-Bildschirm im Büro habe und da sieht man schon mal die ganze Seite.
Grüße, Jörg |
Auf der Seite bin ich aber so gut wie nie - und mal ehrlich gesagt: Ich kann auch nicht jedem User hier gratulieren :shock:
Alex kenne ich persönlich und wenn ich das zufällig erfahre, dann gratuliere ich auch. Die Geburtstage meiner Freunde hier kenne ich aber ohnehin auswendig und gratuliere auch auf anderem Wege. |
Zum wieviel hundertsten Geburtstag darf ich gratulieren? Sei es drum. Alles Gute Alex!
|
Oh, Verzeihung - war nicht böse gemeint. Aber die Informationen am Rand werden oft übersehen.
Grüße, Jörg |
Alex auch von mir nur das Beste fürs neue Jahr und allzeit gut Licht.
Gruss Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |