![]() |
Ich seh' den Sternenhimmel...
Hallo Leutz,
ich muss heute 2x mit Bildern vertreten...war ja auch den Rest der Woche nicht da (wird keinem aufgefallen sein, da ich ja noch fast ein Frischling bin :lol: ). Aber durch 2 Threads bin ich daruf gekommen zum Thema Bilder zu zeigen, wollte das aber nicht in jeden Thread einzeln tun...also mache ich es hier...! Die Threads um die es geht sind: Belichtungzeiten und keine Rauschprobleme. Dazu die Bilder: Sterne 1 Sterne 2 Sterne 3 Sterne 4 Um Kritik wird wie immer gebeten... :lol: LG MIM |
Ich finde besonders die beschrifteten Bilder klasse :top: :top:
|
cool, vor allem mit den Linien. Immer wenn ich in den Himmel gucke sind die abgeschaltet und ich erkenne nix ausser Sternen :cool:
|
@bkx: Danke dir...!
Zitat:
Dank auch an Dich! LG MIM |
Was soll ich hier kritisieren, ich wüsste nicht, wie ich es besser machen
würde. Klasse :top: :top: :top: |
Hallo Michael,
sehr gut, wenn ich Abends nicht immer so müde wäre und nicht so bald ins Bettchen gehen würde, so ein Versuch würde mich auch reizen |
@zacki & sunny: Ich danke euch für eure Kommentare!
LG MIM |
Mir ist es auch schon einmal passiert, dass sich ein Steinbock hinter'm Baum versteckt hat .... :lol: :lol: :lol:
|
Hi MIM,
voll genial Deine Sternenbilder :top: So 'was finde ich echt toll! ... und finde es so schade, dass mir hier im nachtvernebelten Lütgendortmund so etwas nie möglich sein wird :cry: Aber vielleicht ja im Sommerurlaub in Canada :D :D Viele Grüße, Olli |
@opti: Soso :lol:
@ollig: Danke dir für dein überschwenglichen Lob...! Mitten in der Stadt wird dass durch die Lcihtverschmutzung leider wirklich nicht viel geben. Die Bilder sind alle samt bei mir zu Hause entstabden...dabei bin ich eibgentlich eingekesselt zwischen Köln, Düsseldorf und Wuppertal...aber der Abstand scheint zu langen...! LG MIM |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |