![]() |
[Industrie] Tanklager Hanau
Ich hatte am letzten WE mal wieder das "Glück", für eine Softwareumstellung ein paar Tage auf einem Tanklager zu verbringen :roll:
Auf dem Lager wird 24/7/365 verladen (ca. 300 TKWs/Tag). Also habe ich die einzigen 2h Downtime, in denen übers Jahr gesehen dort mal Ruhe herrscht, genutzt, und mich ein wenig mit der Kamera ausgetobt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und wegen der Grösse noch eins nur als Link ;) 72 Aufnahmen | Pano aus 9 Bildern á 8 Ebenen (1/2 bis 30 Sekunden) | 17mm | F11 http://www.spiegelschlag.de/fotos/tl_pano.jpg |
:top::top::top:
|
Wow, tolle Bilder und Abseits der Motive gibt es soviele Kleinigkeiten zu entdecken. Gefällt mir außerordentlich gut. :top::top::top:
|
Einfach nur schöne Bilder.
Gruß Jürgen |
Find ich auch alle drei klasse. Aber das erste und letzte noch "klasser" :-)
|
Also mir gefallen die Bilder. Die Bearbeitung ist erst mal über jeden Zweifel erhaben und die Motive sind sowieso sehenswert.
VG, Verdi |
Also, eins vorweg: Alle drei Aufnahmen sind Klasse!
Mir persönlich gefällt das erste Bild am besten, da die Spiegelungen im Wasser und die strahlenden Lichter da am besten hervorkommen! LG Peter |
Das letzte gefällt mir am Besten.
Na da ist ja auch ein Panorama, das sieht erstmal klasse aus. (Plant da jemand was?*g*) Gruß Martin |
Einfach nur TOP:top::top:
Am besten gefällt mir das Pano. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |