![]() |
"Spielzeugsfotos"
In einem fred haben sich vor einiger zeit die Gemüter etwas erhitzt, als im Zusammenhang mit der A5**-Reihe der Begriff "Spielzeugskameras" fiel.
Ein Stück weit unterstütze ich ja diese These, ohne jedoch die 5er verunglimpfen zu wollen. Zur Rehabilitierung möchte ich 2 Amphibienbilder zeigen, die z.B. mit einer A700 nur mit erheblich mehr "Dreckaufwand" möglich gewesen wären...:lol: ;) ![]() -> Bild in der Galerie Und nun mein Favorit und diesjähriges (bisher) Lieblings-Amphibienbild: ![]() -> Bild in der Galerie |
Starke Bilder! :top:
Zitat:
Gruß Bernd P.S.: Ich hoffe, dass die A700-Nachfolgerin - so sie denn kommt - auch solche "Spielzeug"-Features wie ein Klappdisplay hat. |
Ich halte gern ein "Spielzeug" in der Hand , um zu vermeiden, im Dreck zu liegen ;-) Schöne Fotos und mein Favorit ist auch das zweite! :top:
|
Was habt Ihr alle gegen Dreck :cool:
Da zweite Bild finde ich ebenfalls genial :top::top: |
Genau so ein "Spielzeug" hat mir letzte Woche gefehlt. Da lernt man dann zu verzichten, und läßt schöne Motive sausen.
Beide Bilder gefallen mir gut, aber Bild 2 ist mein Favorit. |
Winkelsucher und zwei gelbe Säcke (leer!) von zu Hause mitgenommen geht auch oft. :D
Das zweite Froschbild ist wirklich wunderschön. Diese Farben! Wahnsinn. |
Danke euch! :D
Dana, die Hose war an den Knien auch so durchgeweicht. Ergo: Müllsäcke und Klappdisplay sind die ultimative Lösung...:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr. |