![]() |
SIGMA APO 800mm f5.6
Hallo
Kennt jemand das Objektiv? Oder hat es bereits an einer Sony Alpha gehabt? Gruss Markus |
Soweit ich weiß gibt es da garnicht mit Sony/Minolta-Anschluß :?::?::?:
|
Zitat:
Gruß Michi |
Doch es gibt es, und ich werde es wohl bald mal ausprobieren können.
Gruss Markus |
Interessant, ich hatte mir das Angebot auch angeschaut. Bin auf Deine Erfahrungen gespannt, denn im Web gibt es ja nahezu nichts dazu, selbst bei Dyxum gibt es 0 User Reviews. Was mich besonders interessieren würde, ist die Frage, ob das Objektiv besser als ein 4/500 oder 4/600 mit Konverter ist.
|
Zitat:
Gruß aus wien. erich |
Zitat:
Darf man fragen, wo das Angebot war? Freue mich aber auch schonmal auf den Erfahrungsbericht. Bin gespannt, wie Du mit dem Kanonenrohr zurecht kommst. knapp 5 Kilo Linsengewicht sind eine Ansage...:D Viel Spass damit! Gruss, Kapone |
Ich nehme an Du meinst das...oder ?
http://www.ricardo.ch/kaufen/foto-un...v/an608927700/ Sieht schon fast aus wie ein Raketenwerfer.... wow....:D bin gespannt auf Deinen Bericht... Greets Markus |
Ich schaue jezt ob ich es mal zum Testen bekommen.
Laut Sigma Schweiz wurden von dem Modell ganz wenige mit Minolta Bajonett verkauft. Gruss Markus |
Zitat:
Auf die Linse wurde im Minolta-Forum schon hingewiesen. Es ist scheinbar eine recht alte Version, aber wenn die Ergebnisse, die hinten rauskommen, gut sind, dann sind ~2.500,- EUR ein (sehr) guter Preis. Zum Vergleich: Ein gut erhaltenes Minolta 4/600 geht für Größenordnung 5.000,- EUR über'n Tresen, und das 800er gäbe es für die Hälfte ! Nicht, dass jetzt lauter 5,6/800 - Fans die Linse hochbieten, dann ist es nix mit den ~2.500,- EUR. :D:D Gruß aus München hatu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |