![]() |
Bitte einmal pusten...
Hallo,
heute bei einem Ausflug mit meiner Tochter haben wir mit Mama's neuem Spielzeug rumprobiert.... -> Bild in der Galerie Freue mich auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge. |
Im Grunde genommen ein schönes Bild, mich irritert nur dass die Schärfeebene nicht genau auf dem Stiel liegt (also da, wo die Ich-Puste-Sie-Fliegen-Weg-Dinger dran befestigt sind).
Ist das wirklich so, oder spielen meine Augen mit mir Spielchen ? |
Tim, ich denke, ich müsste dann deine Augen auch wohl haben ;)
...Ansonsten eine gelungene Aufnahme eines flüchtigen Moments. ;) Grüße, Erwin |
:top::top::top:
schönes bild wer guckt da schon auf die schärfeebene:!: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was ein goldiger Ausdruck für die Samen. :D Mir gefällt die Schärfe da, wo sie ist. Was will ich denn mit nem scharfen Stängel (*schon mal Augenroll über alle, die jetzt schallend lachen und sich gegenseitig in die Seite stumpen*), wenn der Rest unscharf ist? Das ist schon gut, dass die Schärfe auf den Samen liegt. Ok, bevor es noch verfänglicher wird: Mir gefällt deine Idee des Bildes sehr und auch die Umsetzung! Sehr kreativ und für mich auch richtig. |
Zitat:
Klingt wie ein Fazit einer Kolumne in einer Frauenzeitschrift :twisted::cool:;) |
Zitat:
OT/ Kommst du eigentlich zum Stammtisch? /OT |
Zitat:
Zum Bild: sehr schön! Für mich liegt die Schärfe auch richtig. :top: |
Hi Brigitte
Bildidee finde ich sehr gut:top: Auch die Schärfeebene ist für mich passend. Was mir nicht so gefällt ist die 'fleischige' Farbe des HG. Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |