![]() |
Super Glücklich
Hallo,
ich habe heute die schönste E-Mail in meinen leben bekommen. Mir wurde mitgeteilt, daß ich meine gestohlene A2 im Fundbüro abholen kann :top: Ich weiß zwar nicht wie sie da hingekommen ist , aber ich werde sie am Mittwoch abholen (Dienstag geschlossen :flop: ) und fragen wer sie gefunden hat und wo. Ich hoffe nur das noch alles in Ordnung ist. Naja da habe ich dann wohl erstmal 2 A2´s, aber Ebay wird sich freuen. Viele Grüße Marcel |
Na das sind doch mal schöne Nachrichten. Es gibt doch noch ehrliche Menschen in diesem Land.
|
Sachen gibt es !!
Freut mich für Dich, es gibt wohl noch ehrliche Menschen! |
Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet. Ist schon sehr verwunderlich.
Aber ich freue mich für dich :D. |
Hallo Marcel,
ist ja Klasse, jetzt kannst Du in Stereo foten... ;) ;) Hoffendlich ist die Cam auch noch technisch i.O., dann kannst Du sie mit Gewinn bei i-bäh versteigern.... :) |
Hallo Marcel,
das sind ja gute Nachrichten. Ich feue mich für dich und wünsche dir, dass die Kamera nicht beschädigt ist. |
Aprops Stereo-Foten, macht das einer hier?
Ein bekannter macht Stereo-Dias, das müssen eindrucksvolle Bilder sein (ich kann es nicht beurteilen, da ich nicht räumlich sehen kann). Jan |
Es geschehen noch Wunder :D
|
Es gibt also doch nur ehrliche Menschen in unserem Land :)
Sowas hört man heutzutage leider viel zu selten :flop: Ich drücke Dir auch mal ganz fest die Daumen das noch alles heile ist :top: |
Hallo Marcel,
freut mich sehr für Dich :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |