![]() |
Wie friedlich
Cattenom - macht nachdenklich, aber bitte keine Atomstromdiskussion. Danke!
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Ich weiß zwar nicht was Cattenom ist und ich habe jetzt auch keinen Bock zum Googeln, aber das Bild ist richtig Geil :top:
So schönes sattes dunkelblaues Wasser, ein toller azur Himmel - die Meiler, ich liebe es! Ehrlich ich mag solche Bilder, ich bin auch mal zu einem Atomkraftwerk gefahren bei uns in der Nähe, weil mich sowas in seinen Bann zieht! Wäre ich gelb würde ich in so einem Kraftwerk arbeiten, vermutlich mag ich so etwas auch weil ich die Combo Kraftwerk liebe, ich weiß es nicht! Auf jeden Fall eine ganz tolle Arbeit :top: |
Hallo Torsten,
vielen dank, Cattenom ist mit fast 38 TWh (Terrawattstunden) der größte Stromerzeuger Frankreichs. Der See im Vordergrund ist ein Kühlwasserreservoir, direkt neben der Mosel. Gruß Wolfgang |
Vielen Dank für die Aufklärung Wolfgang ;)
Dein Bild ist 1.000 mal schöner als die Wikipedia-Fotos... :top: |
Ich hatte wahrscheinlich besseres Wetter ;)
Gruß Wolfgang |
Aha ... Wolfgang war im Urlaub. Nun wissen wir wo Du Dich "versteckt' hast. Bald wäre eine Vermisstenanzeige fällig gewesen .
Haste ja auch strahlendes Wetter gehabt.;) Harry |
Zitat:
gefällt mir echt gut, weil einfach alles zusammen passt auf dem Bild:top: |
Danke euch.
Gruß Wolfgang |
Fotos die Stille, Frieden und Schönheit ausdrücken sind rar - dieses mag ich! Schön zu erleben daß sowas hier nicht zu Tode diskutiert wird sondern das Schöne darin einfach angenommen wird!
Das macht Mut auch selber etwas beizusteuern - ich fühle mich wohl in diesem Kreis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |