![]() |
HUI5
Keine Ahnung, was das Graffiti für eine Bedeutung hat, ich musste aber ein wenig warten, bis ein Passant vorbei kam. Dass ausgerechnet diese "bunte" Dame mir den Gefallen tat, war natürlich äußerst nett von ihr:D
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
Gute Basis für eine Bearbeitung :P:cool::lol:
Aufbau etc. nix dran zu meckern. Einzig das Licht ist etwas hart... |
Hallo Harry,
das Licht ist in der Tat recht hart. Mich stört etwas der Schatten links im Bild. Ist jetzt insgesamt nicht so mein Motiv, hat aber was..... |
Nun, ich wollte ein wenig Kontrastprogramm zum Fassadenthread bieten. Karsten, du kannst dich gerne austoben :cool:
Ja, der Schatten links ... ich wollte ihn erst wegschneiden, nur ist dann das "H" hinüber:cry: Harry |
Zitat:
Ich tobe mich nur an RAWs in LR aus. PS mit jpgs ist nicht mein Ding. Das war keine Aufforderung mir eins zu schicken. Ich habe selber genug :cool::lol: |
Hi Harry
nachdem ich das Bild nun einge Male betrachtet habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass es mir nicht so ganz gefallen will. Das 'Licht', der Schatten, die zum Teil 'unscharfe' Frau.. zu viel das für mich nicht passt. Deine Bildidee dagegen sehe ich sehr gut und zeugt von deinem guten Sehen. Grüsse René |
Zitat:
Harry |
Zitat:
Grüsse aus der wunderbar sonnigen Schweiz.. wow ist das schön:top::D:D René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |