![]() |
FlicFlac
Waren am Wochenende in der Vorführung von FlicFlac, dem Artistenzirkus (sehr zu empfehlen).
Dort durfte man glücklicherweise fotografieren und so konnte ich Eindrücke von der (für mich) eindrucksvollsten Figur festhalten: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Oh, ein neues Programm bei Flic Flac!
Schöne Bilder sind dir da gelungen, die Atmosphäre kommt gut rüber. Mein Favorit: #2 |
Danke!
Ja, das Programm heißt "Artgerecht" und ist die letzte Spielzeit. Wer also noch mal gucken möchte, sollte dies zeitnah tun :) |
Wie was letzte Spielzeit? Hören die auf?? :shock:
|
Zumindest gibt es Uneinigkeiten ob und wie das Ganze weitergeführt wird. Erst mal ist das die letzte Spielzeit. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Flic_Flac und http://www.circusflicflac.de/faz.html
|
Hab's grad auf der eigenen Webseite (2. Link) nachgelesen.
Das wäre echt ein herber Verlust für die Zirkuswelt. Es sind eh nur noch so wenige herausragende Zirkusse übrig. Es ist echt traurig, dass in unserer modernen Welt anscheinend handgemachte Unterhaltung keine Zukunft mehr hat. :flop: |
Hallo Christoph,
für mich sind das sehr eindrucksvolle Bilder aus dem Zirkusrund die schwer zu toppen sind. Respekt, die schauen sowas von super aus.:top: Gruß Wolfram |
Danke!
Edit: Habe beim dritten Bild (meinem Favoriten) noch die Kabel weggestempelt... |
Der Zirkus hört auf . Die Kasteins , das ist die Zirkusfamilie , können sich nicht entscheiden wer und ob jemand die Nachfolge übernimmt. Die Töchter wollen wohl nicht so recht . Das Zelt bzw. die Zelte sind bereits verkauft und der Großteil der Artisten u. Künstler hat bereits neue Verträge in anderen Betrieben . Am ich glaub 23 Juni findet die letzte Vorstellung in Oberhausen statt . Danach ist wohl definitiv schluss . Zumindest sieht es momentan danach aus .
|
Zitat:
1. empfinde ich es als unhöflich einfach nur Infos zum Thema "Wie geht es mit FlicFlac weiter" zu posten ohne auch nur EIN Wort zu einem Bild zu sagen. 2. Ist diese Information bereits oben angesprochen und in den entsprechenden Link ausführlich dargelegt. Ich habe kein Problem damit auch neben dem Bild ein wenig zu quatschen, wie man oben sieht, aber wenn das Thema geklärt ist, dann kann man bitte wieder zum Bild zurückkehren. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |