![]() |
Teaser auf der Startseite für die Abstimmungen ?
Zitat:
Was ich immer sage, es muss ein fetter Teaser für die Abstimmungen auf die Portalseite und zwar immer mit den aktuellen Bildern :top: |
Zitat:
|
Ich habe mal die letzten beiden Beiträge aus diesem Thread:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...t=89398&page=3 hierher verschoben, weil die mit der abgelaufenen Abstimmung nicht allzuviel zu tun haben. |
Mal so allgemein in die Runde geworfen: Wenn ich irgendwo eine Abstimmung mitmache interessiert mich immer das Ergebnis. Hier wird das ja zur Geheimakte erklärt. Vielleicht könnte man darüber mal nachdenken. Und ich meine jetzt nicht ja oder nein, sondern auch mit welchem Ergebnis.
|
Zitat:
wieviel Mitglieder abgestimmt haben und wieviel Ja- bzw. Nein-Stimmen sind m.E. völlig unwichtig. Entscheidend ist doch nur die Frage, ob das Bild in die Ausstellung kommt oder nicht. Was bringt Dir das Ergebnis, dass 50, 75 oder 100 User abgestimmt haben :?: Ich meine, dass eine Veröffentlichung der genauen Ergebnisse nur Unruhe in der Teilnehmerschaft bringt. Ätsch, Du hast nur 25 Stmmen, ich hab 100 :!: Auf solche Äußerungen kann ich locker verzichten. ---------- Post added 18.05.2010 at 19:00 ---------- Zitat:
Zitat:
Hallo Harry, ich meine, dass das nicht notwendig ist, denn wenn ich die Foren-Übersichts-Seite öffne, sind doch die Unterforen, die neue/ungelesene Beiträge enthalten, ganz Links mit einem orangenen Ordner gekennzeichnet. Wenn dann halt bei den Abstimmungen was Neues steht, sieht man es doch sofort. |
Zitat:
Mir zeigt es allerdings anhand meines Bildes wieder das das Foto hier oft zweitrangig (als Forenthema) ist, sehr schade. |
Zitat:
Man bewegt sich informativ und zum Zeitvertreib im Internet, in Foren und in Blogs. Meistens geht man über die Start/Portalseiten und das SUF hat im Vergleich zu anderen Foren schon eine ganz gute :top: Hier sehe ich die neuesten Bilder und die neusten Beiträge sowie meine Buddys auf einen Blick! Gibts hier gerade nix das mich bewegt mache ich auch mal schnell die Seite wieder zu ;) Von daher wäre es eine gerechte Chance für die Bilder bzw. die Fotografen wenn die sich in der Abstimmung befindenden Bilder beworben werden würden ;) |
Danke Manfred, für den eigenen thread, ist'n guter Zug von Dir:top:
Nun, der "Ausstellung" kommt nach meinem Einblick im SUF schon eine gewisse Bedeutung zu. Erstens, weil dort die "besten" Bilder zu sehen sind und zweitens weil es der einzige "Wettbewerb" ist. Da fände ich einen bevorzugten Platz auf der Startseite für die gerade laufenden Abstimmungen schon angemessen. Im Grunde könnte man ein "News" posten mit den Vorschaubildern verlinkt zur Abstimmung (oder sowas in der Art). So kämen sicher auch mehr Stimmen zustande, als die 80-100 Stimmen, die es so im Schnitt gibt. Bei so vielen aktiven Usern wie hier im SUF (:top:) sollte da locker das doppelte an Stimmen drin sein:cool: Harry |
Zitat:
*Handhochheb* :) |
Sorry Erwin... :zuck:
Anregungen: (von mir aus) Ja Abstimmungen: Wirkungslos Die Entscheidung, was hier im Forum passiert, liegt noch immer beim User-Team. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |