SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Blick nach oben (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=89506)

Takami 14.05.2010 15:07

Der Blick nach oben

Bei dem D****wetter hab ich ein wenig in meinen Bildern gestöbert und bemerkt, dass ich diese Aufnahme hier noch gar nicht gezeigt habe:

-> Bild in der Galerie

Hängt seit zwei Wochen unter Acryl in 90x60 in unserem Esszimmer:cool:

Harry

Tallulah 14.05.2010 15:10

WOW!! Superschön...kann ich mir auch ganz gut auf der Wand vorstellen!:top:

dey 14.05.2010 15:11

Hi,

hätte toll in den Monatsthread gepasst. Hattest wohl Angst, dass es da untergeht!?

bydey

Allgaier123 14.05.2010 15:12

Hi Harry, ich bin nur noch begeistert, einfach der Hammer, ich stell mir das gerade an der Wand vor, unter Acryl, so richtig groß. Gratulation zu diesem Bild.:top:

kitschi 14.05.2010 15:58

was soll ich großartiges dazu sagen ausser, dass es total ruhig wirkt und ich diesen Grünton liebe:top:

Takami 14.05.2010 19:03

Danke Euch für die Rückmeldung:top:

Zitat:

Zitat von Tallulah (Beitrag 1017494)
WOW!! Superschön...kann ich mir auch ganz gut auf der Wand vorstellen!:top:

Ja, das Bild kommt in groß richtig gut zur Geltung.

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1017498)
Hi,

hätte toll in den Monatsthread gepasst. Hattest wohl Angst, dass es da untergeht!?

bydey

Naja, Angst nicht, aber eine ungeteilte Aufmerksamkeit wollte ich dem Bild zukommen lassen:cool:
Ich habe dort aber sehr gerne meine andere Wendeltreppe eingestellt, die sich nun die Aufmerksamkeit mit den vielen anderen, tollen Bildern teilt. Und das ist gut so.

Zitat:

Zitat von Allgaier123 (Beitrag 1017501)
Hi Harry, ich bin nur noch begeistert, einfach der Hammer, ich stell mir das gerade an der Wand vor, unter Acryl, so richtig groß. Gratulation zu diesem Bild.:top:

Im Gegensatz zu der s/w-Fassade im andern thread ist das Bild auf den ersten Blick als Fotografie zu erkennen (hoffe ich doch). Das kommt Deinem Sehen wohl entgegen.

Zitat:

Zitat von kitschi (Beitrag 1017578)
was soll ich großartiges dazu sagen ausser, dass es total ruhig wirkt und ich diesen Grünton liebe:top:

Ruhig ... so hab ich das Bild noch gar nicht empfunden. Grün ist nun ja wirklich genügend im Bild:D

Harry

Xwing15 14.05.2010 19:05

Hi Harry

toll ganz tolles Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Muss klasse aussehen so in gross. nur eine Kleinigkeit. die schwarzen Punkte auf der Kante rechts, würd ich noch eliminieren. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten wie gesagt ganz starkes Bild.

René

perlenfischer 14.05.2010 19:14

Jepp! Sowas wollen wir sehen!!
:top::top::top:

kuddelmuddel 14.05.2010 19:58

Das haut mich jetzt vom Hocker! :shock:

Ganz ehrlich? Ich find das Bild besser wie das von oben gemachte. - und das ist ja schon super!

Ziehe meinen Hut!!! Toll.....

Voll neidisch von Dannen zieh.....

Takami 14.05.2010 20:15

Hallo und danke ihr Drei:oops:

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 1017660)
Hi Harry
toll ganz tolles Bild. Gefällt mir ausgesprochen gut. Muss klasse aussehen so in gross. nur eine Kleinigkeit. die schwarzen Punkte auf der Kante rechts, würd ich noch eliminieren. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Ansonsten wie gesagt ganz starkes Bild.
René

Schwarze Punkte, was Du alles siehst:cool:

Zitat:

Zitat von perlenfischer (Beitrag 1017664)
Jepp! Sowas wollen wir sehen!!
:top::top::top:

Freut mich:)

Zitat:

Zitat von kuddelmuddel (Beitrag 1017680)
Das haut mich jetzt vom Hocker! :shock:

Ganz ehrlich? Ich find das Bild besser wie das von oben gemachte. - und das ist ja schon super!

Ziehe meinen Hut!!! Toll.....

Voll neidisch von Dannen zieh.....

:oops::oops::oops: komm jetzt ...
Bei 1x.com kam dieses Bild jedoch nicht durch:cry:. Das andere war nach zwei Tagen durchs Screening:cool: Umso mehr freut es mich, dass dieses Bild hier den SUFlern zu gefallen scheint:D

Harry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.