![]() |
Vorserienmodell A7xx gesichtet
Noch als Erlkönig getarnt habe ich heute Nachmittag ein Vorserienmodell des A700 Nachfolgers sichten und ablichten können. ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
Interessanter Retro-Look des Body. Da können sich jetzt alle freuen, die darüber jammern, dass die NEX zu klein sind. Toller Mehrwert durch das In-Camera-Studio.
Außerdem scheint es eine neue Preisgestaltung zu geben, vielleicht ist der Body sogar umsonst, dafür zahlt mal dann pro Bild. Ob sich Sony da wohl mit der GEZ oder GEMA zusammentut? |
Find ich gut, dass der Body jetzt eckiger werden soll. Hoffentlich ändert sich noch was an der Gehäusefarbe...
edit: :alpha:-orange wär mir aber immer noch lieber wie silber. Spiegel bleibt wohl erhalten und ne extra-Taste für Selbstauslöser ist auch nicht zu verachten. |
Auch der integrierte braune Faltreflektor ist nicht zu verachten!
|
Spart auf jedenfall das Stativ.
|
Wow.... :shock:
Bildausgabe in 4 Minuten Da können die :a: Modelle nicht mithalten. Zum fertigen Bild brauchen die länger.... ;) |
Blitz mit LZ 100 Geräteintern, na dass nenne ich doch mal innovativ. :top::lol:
Gruß Wolfgang |
2€ pro Bild. :roll:
Da müllt man sich die Festplatte zumindest nicht mit unüberlegten Fotos voll. :top: LG Gerhard |
Zitat:
|
MMhh, schade, da ich mich nicht selbst fotografiere, iss die neue Alpha dann leider nix für mich :cry: ... :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |