![]() |
Schatten . Rollbrettfahrer
Berlin, Hasenheide
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Danke für's betrachten & kommentieren :) |
Hallo Karsten!
Das zweite Bild sagt mir sehr zu, coole Perspektive und für mich passender Beschnitt! :top: Grüsse, Markus |
Eins hab ich noch ... ok, auch noch mehr, aber erstmal noch eins.
![]() -> Bild in der Galerie Markus, ich kann nachvollziehen warum das zweite besser wirkt. |
Zitat:
Gut gemacht, auch die grünen Schuhe kommen (3.Bild) gut. Mir gefällts:top: schöne Aufteilung. |
|
Hallo Karsten,
so richtig zum Thema passt für mich nur Bild1, und dort ist der Schatten noch angeschnitten (schade). Mit der Collage kannst Du das Thema ein wenig "retten", solltest da aber noch mal ran (neue Bilder machen) und uns Bilder zeigen, die das Thema noch mehr treffen. Harry |
Dann geb ich dem Kind das nächste mal einen anderen Namen :P:P:P:cool::lol:
|
Ich oute mich mal wieder und gebe zu, dass ich Bild 1 extrem freaky finde :)
Erstmal mag ich die ganze Bearbeitung und die Farben - aber so auf den zweiten Blick ergeben sich noch so viele andere Facetten: Der Junge ohne Kopf :mrgreen: (endlich mal Gelegenheit, meinen Lieblingsbegriff "Dekapitation" anzubringen), dann der zweite Junge rechts, der ein wenig wie ein Blinder mit seinem Stock erscheint, und nicht zuletzt der echt geile Schatten unten, der quasi das zeigt, was man oben nicht sieht :) Ich finds geil! |
Zitat:
Zum Thema Enthauptung: Nun ja, wenigstens hab ich ihn nicht enthauptet, sondern er sich selber, in dem er sich bückt, oder zumindest nach unten schaut. Wäre doch mal ein schönes Monatsthema: Dekapitation. Kämen bestimmt interessante Sachen bei raus. :cool::D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |