![]() |
Fassade
|
Schön das du wieder da bist René - wurdest schon vermisst von einigen :D :top:
Das Bild gefällt mir sehr gut. Wie üblich deine entsättigte, kalte Tönung passt hier super. Die Aufnahmeposition ist quasi perfekt. Nicht zu weit links/rechts o.ä. gestanden. Das Motiv an sich finde ich gut. Die Schalosie (schreibt man das so? :? ) ist ein schöner 'Eye-Catcher'. Auch gefallen mir die Unscharfen 'Schalosien' von innen sehr gut. Das lässt das Gebäude nochmals viele Jahre älter und verlassener aussehen :top: liebe Grüße, Basti |
Nicht taufrisch aber :top:
Gefällt mir ausgesprochen gut!! Gruß Stefan |
Zitat:
in Gedanken war ich immer da:D;) Merci für deine Anmerkungen zum Bild. Schön wenn es gefällt. Glaube Jalousien schreibt man so in der Art ;):D Zitat:
besten Dank für deine Anmerkung. Was ist schon 'taufrisch';) ich jedenfalls auch angeblich nicht mehr:D Grüsse an euch René |
Hallo René,
die Anti-Fassade zu meinem thread ;):P Nun im Ernst: Die Bildidee funktioniert bei mir sofort und das Bild ist trotz des heruntergekommenen Ambientes schön anzusehen:top: Harry |
Zitat:
Nun im Ernst Harry: Danke für deine Anmerkung zum Bild. Freut mich wenn es gefällt.. auch heruntergekommenen Dinge können recht ansprechend sein ;):D Grüsse René |
Zitat:
|
Zitat:
Was das Bild aber nicht schlechter macht. |
Ah da isser ja widder!! Sehr schön René. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Ausschnitt, reduzierte Farbigkeit, die dadurch erreichte Kühle und leichte Abstrahierung. Sehr sehr schön!
|
Zitat:
ja da ist er wieder;) schön bist du auch immer noch da :D danke für deine Eindrücke zum Bild. Freut mich wenn es dir zusagt;) Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |