![]() |
Portrait einer jungen Mutter mit 4 Kidz
Hallo Forum,
letztes WE traf ich diese junge Dame am Toeppersee. Als sie mich erblickte kam sie angeschwommen mit ihrer kleinen 4 er Entchenschar ...schwamm auf einen Stein kurz unterhalb der Wasseroberfläche und stand für mich kurz Portrait Modell Kritik immer gerne willkommen:top: ![]() -> Bild in der Galerie |
der Titel passt irgendwie nicht zu Foto für mich - oder hab ich die 4 Küken übersehen?
Bitte bitte die knuffigen kleinen Entlein nachreichen! |
Mutter "Ja" aber wo sind die Kids :?::?::?:
Gruß Jürgen |
...ahaaaaaaaaaaaaaa, ich hab die 4 Entenkinder ;)
Ich leih sie Dir kurz, falls Du Deine nicht findest :D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ntlein-SUF.jpg Was mach ich nur gegen diesen Grünstich? Oder seh ich den nur? Mein Originalbild ist nicht so grün....komisch. LG Anja PS: Bitte nicht böse sein, war grad so ne Idee... |
Hallo Anja,
die Kidz sind wirklich knuffig. Und einen Grünstich kann ich bei mir nicht feststellen. Für mich ist das o o.K. |
Bild ist cool, aber der Titel :roll:
Ist es denn so schwer Deutsch zu schreiben, muss es immer (hier auch noch schlechtes) Denglisch sein? |
Zitat:
Übrigens finde ich die Bilder sehr gelungen. Gruss Markus |
Zitat:
oder in englischer Sprache richtig hätte schreiben können. Allerdings denke ich, daß ja der Text zum Bild schon Aufschluß über das Bild und wie es entstanden ist gibt. Übrigens hab ich "Cool" in meinem deutschen Wörterbuch auch net finden können;) Trotzdem danke für Deinen Kommentar. |
Zitat:
Grünstich in dem Sinne sehe ich aber auch nicht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |