![]() |
... und wieder mal ...
Strommasten.
Moin, ich habe mich auch mal an dem Thema versucht und dies ist eins der (wenigen) Bilder, die ich soweit ganz gut finde. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ten2355web.jpg Was meint Ihr ? bis denn joergW |
Ich kann diesem Motiv leider nichts abgewinnen, normalerweise schreib ich dann einfach nichts dazu, aber dieses Bild ist auch noch heftig grün-stichig, dass es weh tut - sorry :oops:
viele Grüße aidualk |
Hi,
mir gefällt die Komposition. Liese sich natürlich mit farbigen Effekten irgendwo aufpeppen. Aber warum nicht auch mal quasimonochrom!? bydey |
... aufpeppen kann man sicherlich, aber grünstichig ... hmmm ... die Träger sind grün. Auf meinem Monitor sieht es soweit okay aus, aber das kann ja auch täuschen.
bis denn joergW |
s/w wäre besser. Denke ich.
|
|
Aber ja! :top:
Dieses Motiv schreit förmlich nach S/W. Finde den Bildaufbau gut gelungen mit den hinteren Masten, welche durch den vorderen zu sehen sind. |
Hi Jörg
Bildidee und die Umsetzung in sw sind toll. Mir gefällt jedoch nicht besonders, wie der VG die Masten 'zerschneidet'. Mach weiter mit so Zeug das kommt gut ;) René |
Die Bildidee finde ich auch richtig gut:top: Die Umsetzung (das Bild-Motiv) müsste für mich ... wie schreib ichs blos ... perfekter / grafischer / akurater sein, damit es voll wirkt.
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |