![]() |
Leben über einer Tiefgarageneinfahrt
Hallo,
ein Ausschnitt aus einer Tiefgarageneinfahrt, ist eine gewollte Bepflanzung, interessant mit dem Gegenlicht. ![]() -> Bild in der Galerie Ich sehe da Zähne ;-) ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei. Einen Gruß, Maik |
stimmt, das gegenlicht macht was her... aber ohne deine erklärung könnte ich wenig bezug zum titel herstellen. dafür sieht man zu wenig von der garageneinfahrt.
|
Hallo Günni,
da hast Du Recht, leider würde man die Blüte ja nicht so dolle sehen, hätte ich die Einfahrt eines Hotels zum bildbestimmenden Teil gemacht. Vielleicht wäre ein Bildtitel in der Art, Blümchen im Gegenlicht, stimmiger gewesen. Einen Gruß, Maik |
Ist das Bild stark nachbearbeitet? Für ISO 100 ist das Farbrauschen ja eher untypisch...
Ansonsten gefällts mir! :top: |
klasse gemacht, tolle farben, Klasse Schärfe, Einfach super gemacht :top:
|
Hallo Christoph,
nur entwickelt, natürlich war es da etwas dunkler, ein blende offener und die Sättigung auf 50%, Kontrast auf 40, Ausschnitt 40-50 %, das wird es sein, das Du auf Deinem LCD siehst. Bei mir ist es glatt und so wird es auch im Proof kommen. Danke für's ansehen und Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
Schöne Farben, feines Licht, interessanter Bildaufbau / Schnitt, Maik:top: Von mir aus hättest Du das Bild aber gerne auch um 180 drehen können.
Harry |
Hallo,
@twolf, Danke Dir! @Harry, auch dir Danke, vielleicht drehe ich ja noch :) Ich denke ihr seht dieses einfache Motiv wie ich, unscheinbar aber sehenswert. Einen Gruß, Maik |
Hallo Harry,
habe das gerade mal ausprobiert, mit dem 180 Grad drehen, hat was dentales, wenn Du mich verstehst. Die Idee ist wirklich gut! Einen Gruß, Maik |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |