![]() |
...gestern bei der windjammerparade in kiel...
...habe ich diesen tollen segler gesehen...und noch viele mehr !
wie findet ihr die bilder ??? kritik sehr erwünscht ! schönen sonntag ! penelope http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php |
Hallo Penelope,
schade,dass bei der Gorck Fock die Mastspitze fehlt. Bild 1 sieht durch die Unschärfe aus wie ein Gemälde,ein interessanter Effekt. Schönes Wetter hat gefehlt mit dem entsprechenden Himmel,aber so ist das nun mal in diesem Jahr. LG Maria |
ach ja, die gorch fock...
...das mit der spitze stört mich auch sehr, aber naja...so unter vollen segeln war die verdammt schnell ! das wetter war wirklich sehr eisig*schnatter*
blauer himmel wäre echt optimal gewesen :-) nächstes jahr wieder... |
|
Bild 1 ist :top:
Dachte auch sofort an ein Gemälde. Und das ist nur witterungsbedingt? Also keine EBV drin? |
Kann mich dem nur anschließen, das erste ist :top: , wirkt wie schon gesagt fast wie ein Gemälde. Die GF ist leider nicht ganz drauf, und Bild 2&4 sagen mir nicht so zu.
Aber bei den widrigen Umständen war wohl auch nicht mehr drin! |
hallo !
bei dem 1.bild ist ne leichte aufhellung mit drin & der "diffuse glow-filter" !
sieht aber auch noch schön aus, wenn der filter nicht verwendet wird... hätte meinen link mit dem 1.kieler-woche bild aus meiner galerie beginnen sollen - jetzt habt ihr euch nur das erste und die 3 folgenden angeguckt, oder ? naja, dazulernen ist immer ne schöne sache :-) vielen dank für eure kommentare ! lg, penelope |
Zitat:
Penelope, die Bilder gefallen mir sehr gut. Dem allgemeinen Bedauern um die Mastspitze der Gorch Fock muss ich mich aber leider anschließen. Trotzdem :top:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |