![]() |
so eine Art Stillleben
Hallo liebes Forum,
nachdem ich heute schon das Bild "durchgeknallt" in die Kiste geschmissen habe, hier nochmal etwas wesentlich ruhigeres....:) Was stellt es da? Keine Ahnung!! Ist einfach so eine Art Stillleben oder so... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Jeannine |
Genau, ein Stillleben eben ;)
Durch seine Machart spricht´s mich auch an - es hat was! Farben, Licht und Arrangement tun ihr übriges; ich finde es gelungen :top: Inhaltlich MUSS man vielleicht auch mal nicht ergründen können, welche Rolle die "Zutaten" spielen - es sieht halt "vergangen" aus (s.h. aus vergangener Zeit). |
Danke Jörg.
Witzig finde ich, dass ich das Bild erst "vergangen" nennen wollte.... Gruß, Jeannine |
Die Idee finde ich witzig, aber die Perspektive der Tasse passt überhaupt nicht zu Brief und Lampe.
|
Ich denke ich habe wirklich meine lieben Schwierigkeiten mit Perspektiven!! :roll:Solche Fehler, die anderen sofort schreiend ins Auge springen, erkenne ich schwer. Da muss ich anfangen zu üben!!!
Ich habe auf Stefans Kommentar nochmal eine 2.Version des Bildes gemacht - hier ist die Kanne etwas anders drauf. Wäre es so besser als die erste Version oder noch schlimmer? ![]() -> Bild in der Galerie (leider habe ich nur diese zwei Perspektiven der Kanne...) Gruß, Jeannine |
besser!! :top:
irgendwo hinten an der Wand würde ich jetzt noch eine kleine Schnecke suchen, die so rein zufällig das Stillebenbild aufmischt... :D (würde zu dir passen) ;) |
Hi Jeannie,
auf jeden Fall besser. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |