![]() |
Münchner Stammtisch am 01.06.2010
Servus liabe Münchner und Zuagroaste,;)
am Dienstag, den 01.06.2010, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir um 18:30 Uhr. Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) .......... |
Teilnehmer:
Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => ich bring mein MC 1,2/58mm mit A-Bajonett mit + die µFT Panasonic G1 ..........[/QUOTE] |
Hartmut,
hattest du nicht was von einer GH1 erwähnt am Dienstag?:mrgreen::crazy::mrgreen: |
Ich trag mich mal mit nem dicken Fragezeichen ein, weil ich erst am 1.6. selber sagen kann, ob ich kommen kann oder nicht...irgendwie ist da momentan der Wurm drin...:roll:
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Hartmut (hatu) => ich bring mein MC 1,2/58mm mit A-Bajonett mit + die µFT Panasonic G1 Sven (svenhu) :?: ... |
Zitat:
Zur Demonstration der Handhabung etc. (besonders Adaption Fremdobjektive!!) taugt die G1 ebenso. Leider muss ich gleichzeitig wg. wichtigem Abendtermin für den 1.6. absagen *schniiieeefff* Oiso: Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) :?: ............. |
Die Liste ist eindeutig zu kurz. Und wer soll eigentlich die ganzen Butterschnitzel essen?
Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) :?: Stefan (eac) ............. |
Hallo zusammen ,
hat wer eine Bedienungsanleitung für den Minolta Blitz 5600 HS D und kann sie mitbringen zum abfotografieren. Finde im Netz nix und wenn dann geht da nix mit PDF Datei. Hat sich erledigt, Danke. Danke Wolfram Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) ............. |
Eigentlich hatte ich mich schon für den Juni abgemeldet...
Da Stefan aber HILFE mit den Butterschnitzeln braucht, werde ich kommen und meine monatliche Pflicht erfüllen! ;) Teilnehmer: Reinhard (WB-Joe) Sven (svenhu) Stefan (eac) Wolfram ( Zwergfrucht ) Sven (Tazy) ............. |
Kann diesmal nicht kommen, muss in Urlaub fahren (tut mir ja so leid:mrgreen:)
Also dann bis 6.7. (wahrscheinlich) Grüße an alle, Wolfgang |
kann hier posten - warum nicht in der Rezeptecke?
seltsam - wie kann das sein?
Wäre dankbar für Hinweis. Belohnung: leckeres (exotisches) Rezept! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |