![]() |
Die Frankfurter auf hoher See
ok, zwischen die Frankfurter habe ich ein paar Japaner gemogelt, aber das fällt kaum auf. Meine ersten 10 Bilder vom Treffen heute ab hier
Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
schöne Bilder habt ihr da wieder mitgebracht, auch die Fotos der Japaner :top: . Klasse, gefallen mir alle :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Die Bilder sind :top: !
Aber auf hoher See? Auf welchem Bach war das denn nun wirklich? |
Zitat:
Bach? :shock: Der Rhein ist doch kein Bach ;) . Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Und danke :) Viele Grüße Tina |
Na gut dann eben ein großer Bach! ;)
|
Hey, wenn man die Bilder sieht war es wieder ein schöner Tag den ihr da hattet.
Aber was ist mit den Burgenbildern. Wolltet ihr nicht noch irgendwo rauf? Petra |
Hi Petra,
mach doch mal keine Hektik, die Burgen kommen schon noch, aber die Menschen sind einfach besser ;) Viele Grüße Tina |
Hi Tina,
super Fotos :top: :top: :top: ... und die Japaner waren wirklich auch schöne Motive. Überhaupt ... es war ein sehr schöner Tag :D |
Hallo Tina,
super Fotos hast du wieder gemacht :top: Meeehhhhrrrr !!!! Grüße Rita |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |