![]() |
Pollenfänger
Hallo,
diese habe ich nach der Goldfliege, auf einer Löwenzahnblüte erwischt, obwohl nur 60% des Bildes aber neben den Farben eine wie ich finde, gelungene Aufnahme. ![]() -> Bild in der Galerie fühlt Euch frei. Einen Gruß, Maik |
ist ja cool..sehr sehr stimmig,
ein "Euzerl" heller würde der Wiener sagen ;o) aber ich finds super, die Schärfe ist aber auf den Punkt genau da wo sie sein soll:top: |
Hallo Claudia,
da siehst du , wie ich es in deinem Beitrag vom Schmetterling schrieb, das Gelb was ich mag:) Sorry, den Begriff "Euzerl" kenne ich nicht, wieder was dazugelernt. Danke für's ansehen und Deinen lieben Kommentar. Einen Gruß, Maik |
Gefällt mir total gut und eben knackscharf:top:
Kritik meinerseits ist nicht vorhanden;) |
Das ist dir gut gelungen, ein tolles Motiv, das ich so noch nicht gesehen habe. :top:
Was mich etwas stört, es ist für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel und ein Hauch überschärft. viele Grüße aidualk |
also ein Euzerl ist ungefähr so viel wie ein Tick ;o)
GLG Claudia |
Hallo,
@kitschi, das freut mich, Danke. @aidualk, Danke auch Dir, da habe ich vielleicht die Forenschärfe wegen dem verkleinern etwas zu stark gewählt. Original Raw wurde mit pre-sharping entwickelt Okay, das nächste mal etwas weniger. @Claudia, das nächste mal wende ich es an :) Danke für's ansehen und Euere lieben Kommentare. Einen Gruß, Maik |
Hallo Maik!
Wunderschönes Makro. Ich frage mich wie das Tier mit so vielen Flecken auf seinen Sensoren noch fliegen kann. Herrlich sattes Gelb und angenehm ruhiger HG. Gruß Henning |
Zitat:
somit war dieser mein Kritikpunkt bereits erwähnt worden. :D |
Herr PoluxMaik...
Wie immer der Hammer... Und wie immer bin ich neidisch... !!! :top: Grüßle Jenny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |