![]() |
Waldgeist
|
Hallo Claudia!
Gut gesehen. Dem Geist ist evtl. der letzte Wein nicht bekommen? Das Bild ist insgesamt ein wenig hell. Ich hätte vielleicht den hellen wenig informativen Rand beschnitten? Das war es aber auch schon an Nörgelei. Tolles Bild. Den Waldgeistern wird allgemein wenig Beachtung geschenkt. Gruß Henning |
toll gesehen, da wären die meisten dran vorbeigelaufen. Ich würde auch ein wenig Licht rausnehmen und die Schärfe ne Idee zurück.
VG |
Claudia, bei meinem HNO-Arzt hängt ein Bild von Kandinsky an der Wand, welches mir spontan einfiel, als ich Deinen Waldgeist hier sah:shock: :cool:
Harry |
hehe Harry, jetzt wäre das Bild noch interessant, aber ich google mal nach dem netten Herrn ;o)
die Lichtverhätlnisse gestern im Wald haben mri sehr zu schaffen gemacht, weil ich ja den Blitz auch garned mag, es sei denn es muss unbedingt sein. Bei der kleineren DSLR meiner Schwester / noch dazu Fremdmarke ;o) ( Spass bitte, keine Grundsatzdiskussion, nur Spass) hat sich der Blitz dauernd selbst geöffnet da geht das ganze schöne Licht verloren, aber eben dieses schöne Licht aus den vielen Schatten und dann krachenden Sonnenstrahlen rauszufiltern, wuih..eine Herausforderung ;o) LG Claudia |
Uah! Dass duch dich sogar in sein Revier getraut hast - Reschpeckt! :lol: ;)
|
sieht echt witzig aus der Geist und gefällt mir aber:D
ich wäre whs auch vorbeigelaufen, hab den Kopf immer in Richtung Boden da sich dort ganz viel abspielt im Wald;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |