![]() |
Galeria Ferrari
... unterwegs in Italien und in Maranello vorbeigekommen. 13 Euro an der Kasse gelassen, um ca. 30 Autos parkend zu sehen. Naja, u.a. das Ergebnis:
![]() -> Bild in der Galerie Bin noch nicht so 100% überzeugt... |
Zitat:
ich liege bei ca -3% :cry::cool::D Mfg gpo |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Geht es vielleicht etwas konstruktiver? Schöne Grüße, Rüdiger |
Ja klar!
Fang mal an, dann schreib ich Dir auch was konstruktives/erklärendes zurück. Wie man in den Wald ruft und so, gelle?! |
Ok....
dann lass ich mal den Profi raushängen:cool: ich glaube das hier etwas passiert ist was der Fotograf...gar nicht gesehen hat:roll: #man ist beeindruckt von der Sportwagen.... #noch mehr weil die Farbe ROT alles erschlägt... #man ist von den Formen fasziniert... #dann geht das "durch-den-Sucher-geglotze-los"... #bekanntlich ist es ein "Tunnelblick" !!! aber... #man nimmt die Umgebung nicht wahr... #sieht nicht das Raumlicht... #kümmert sich nicht um den Hintergund(Wandbehang) und zum Schluß... #merkt man nicht welche Kameraeinstellungen...WAS bewirken:oops: #wenn nun der Zeitfaktor dazu kommt( Karsten komm endlich....:shock:) dann...habe wir genau das was da zu sehen ist :P:D:top: eigentlich schöne Bilder aus dem Urlaub... aber "nich Fich oda Fleich" :cool: tja....mir passiert das auch schon mal;) Mfg gpo |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo,
mir gefallen die Bilder leider auf den ersten und auf den zweiten Blick nicht -und die Darstellung als Zusammenstellung auch nicht besonders. Zumindest finde ich die Gewichte richtig verteilt - Bild 1 ist klar der "Hingucker". Von der Farbe her wirken die Autos (darf man zu Ferraris Auto sagen?) so "unecht"-billig - sind Ferraris nicht tiefer/dunkler rot? Und in Bild 1 und 3 fehlt mir sogar die Schärfe, z.B. auf dem Ferrari-Zeichen in Bild drei. Der Hintergrund wirkt sehr unruhig - vielleicht wäre bei Bild 3 "volle Schärfe" in Höhe Ferrari-Zeichen mit schnell verschwimmendem Hintergrund ansprechender... Aber eigentlich mache ich mir sowieso nix aus Sportwagen - auch nicht Ferraris.- Tut mir Leid, würde lieber positiveres schreiben! Aber ich weiß ja, Du verträgst es - und hast vielleicht ein paar Erläuterungen zu Deiner Idee... Schöne Grüße! Rüdiger |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
mir gefällt das Obere
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |