![]() |
Aufgrund der Nachfrage: Küken :o)
Hi! Habe Fritzchen zwar Hühnerküken versprochen, aber die müssen noch ein wenig unter dem Rotlicht bleiben (obwohl die mittlerweile schon ziemlich keck geworden sind ;) ).
Deshalb erstmal ein paar Entenküken... also wenn die Hühner genauso schnell so frech werden, dann gute Nacht :lol: Wenn es den kleinen Pflaumbällchen zu bunt wird, picken die schonmal nach den Hunden (welche dann blitzartig die Flucht ergreifen). Auf der Pirsch 2 Grazien Wasser ist zum Waschen da... |
Hallo Daniel,
da sind Dir ja super Aufnahmen gelungen. Alle drei - einfach nur saustark. Kann mich auch für keines entscheiden, deshalb sind alle drei mein Favorit :top: :top: :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Daniel,
solche putzigen Tierchen aufzuziehen wäre mir eigentlich lieber als Griffe umzubauen. Hast Du wirklich super getroffen :top: |
Nix zu meckern. ;-)
Die Bilder sind :top: Und ein Extra- :top: gibt's für die süßen Frechen. Christine |
Hallo Daniel,
wirklich wunderschöne und auch scharfe Fotos sind dir da gelungen! :top: :top: :top: LG Maria |
Hallo Daniel,
...die sind dir aber top gelungen :!: :!: :!: alle drei :top: :top: :top: |
Hi Leute!
Danke ;) Die Kleinen sind aber auch echt witzig... davon laufen hier z.Zt. 4 Stück rum. Bin mal gespannt, wie das erst ist, wenn die 7 Hühnerküken hier über die Wiese flitzen :D Werde Euch auf jeden Fall dran teilhaben lassen ;) |
Hallo Daniel
alle 3 klasse aber die Nr.3 finde ich am besten :top: klasse mit den Wassertropfen. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |