![]() |
Haltungsnote 10,0
Abgesehen von den vielen Zweigen und der Bewegungsunschärfe finde ich diese Aufnahme vom Buchfink recht gelungen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...3/DSC03542.jpg |
Abgesehen von den von dir erwähnten Mängeleinchen ist das wirklich ein tolls Bild! Und für die Haltung würde ich auch eine 10 vergeben! :top:
Man vergisst vor lauter Technik und Perfektion, dass es schlussendlich auf die Bildaussage ankommt. Und die stimmt hier für mich. Greets, speedy |
Hallo speedy,
die Mängel sind hier auf keinen Fall in der Optik / Technik zu suchen, sondern ausschließlich hinter der Kamera. Die berühmte Schrecksekunde, die man hat, wenn man sieht, das der Vogel sich bewegt. Danke, das es trotzdem gefällt. |
Zitat:
Wer von euch keine unscharfen Fotos macht, der werfe den ersten Sensor! :lol::lol: Greets, speedy |
mmhhh, also ich hätte das Bild wahrscheinlich entsorgt, um mich nicht über die Unschärfe und die vielen Äste ärgern zu müssen, der Moment ist nämlich absolut klasse erwischt.
|
Zitat:
hab auch lange überlegt, aber als ich in einem anderen Thread gelesen habe, wie schick z.Zt. Unschärfe ist, hab ich mich doch getraut.:D |
Zitat:
Jetzt erinnert es mich irgendwie an ein japanisches Aquarell :lol: |
Zitat:
:D:D:D:top: |
Hallo Uwe,
gerade die Bewegungsunschärfe macht das Bild aus. Das Gefieder der Flügel ist dagegen recht scharf abgebildet. Der Ast im Vordergrund stört ein wenig, aber egal. Mir gefällts! :top: Weiter so :-) Gruß Webfighter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |