![]() |
Greifvogel 24.05.2010
Hi,
war heute auf der Minikina in Mainz und hab mir natürlich die Greifvogel-Flug-Show-Dingens angeschaut und fotografiert... http://www.sonyuserforum.de/galerie/...nikina_081.jpg Was haltet ihr von dem Bild, ehrliche Meinungen sind stets willkommen, will ja noch viel viel lernen. Schönen Abend euch allen noch. |
Ich hätte vielleicht noch etwas mehr abgeblendet.
Der Schnabel ragt ja etwas weit hinein in das Bild. Kann aber auch an meinem Netbook liegen, das ich das Bild nicht so ganz scharf finde. In meinem Alter sollte man nicht mehr mit solchen Sachen spielen. Jürgen |
Hallo
Einen sehr schönen Vogel hast du da abgelichtet. Mir gefallen die Farben und die Zeichnung im Fell, die Schärfe stimmt für mich ebenfalls! Falls du ausführliche Kritik wünschst, solltest du vielleicht das nächste mal ins "Fotoalbum" posten. :top: Grüsse, Markus |
Dachte der Begriff "Fotokiste - zum zeigen und drüber reden" wäre das richtige...naja wieder was gelernt :)
|
Hi,
das ist so nachfrage - kommst Du gerade aus der Zukunft? :D "Greifvogel 24.05.2010" |
Zitat:
Der Adler, (hier wohl ein europäischer Seeadler) gehört zu den Spezies Vögel, und die besitzen ein Gefieder. :D Zum Bild: Die Schärfe liegt auf den Augen, das ist schon gut. Da an der a200 die Abblendtaste fehlt, ist es schwierig den Schärfeverlauf schon im Sucher zu erfassen. Wenn du um ca 1/2 Blendstufe weiter abgeblendet hättest, sähe das Ergebnis anders aus. Aber mM. ist das Wesentliche bei einem Adlerportrait, die Augen, der stechende Blick, und das ist auf dem Bild klar zu erkennen. :top: |
Zitat:
|
Also ok...war natürlich der 25.04.2010 *lach* das kommt davon wenn man übermüdet ist *g*
War mit nem Tamron 70-300mm und ich finde das die schärfe genau richtig ist, auf den Augen...hm... |
Zitat:
Gruß Webfighter |
Ein sehr gelungenes Foto - besser wäre es noch wenn Du den Brustbereich noch mit eingefangen hättest.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |