![]() |
Berührungsgefahr
Habe heute mein SAL70400G bekommen, schönes Objektiv. Leider hatte ich heute keinen Möglichkeit unter halbwegs realistischen Verhältnissen zu testen, dafür hatte ich aber Zeit zum Anleitung lesen :D Im Kapitel "Vorsicht" ist der erste Satz. "Um Feuer- oder Berührungsgefahr zu verringern, setzen Sie das Gerät weder Regen noch Feuchtigkeit aus."
Was zum teufel ist Berührungsgefahr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fotografieren ist sowas von gefährlich :twisted:
|
Zitat:
|
Ist in der Anleitung auch der englische Teil enthalten?
|
Zitat:
"To reduce fire or shock hazard, do not expose the unit to rain or moisture" Ahh, es geht wohl darum das man keinen elektrischen Schlag bekommen soll. Übrigens, das SAL70400 gehört nicht in die Restmülltonne, das würde ich aber auch ohne Hinweise in der Anleitung niemals tun. :D |
Zitat:
"Um Feuer- oder Berührungsgefahr zu verringern, setzen Sie das Gerät weder Regen noch Feuchtigkeit aus." Hier sichert sich Sony ganz schön ab. Überhaupt der Begriff Feuchtigkeit... Wenn das SAL70400 den Geist aufgibt weil Du feuchte Hände hattest gibts keine Gewährleistung. :lol: LG Gerhard |
Zitat:
...bin ich froh, dass ich die Gefahrenhinweise übersprungen habe... LG Richard |
Zitat:
...oder wie wäre es mit einem GPS-Sender am Objektiv, der ab einer bestimmten Temperatur oder Feuchtigkeit automatisch einen Feueralarm auslöst ?!?!? :lol: ...immer wieder schön, welche Stilblüten diese "Übersetzungsprogramme" erschaffen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |