![]() |
[Monatshausaufgabe] Schwabenstammtisch
Hallo Ihr Lieben,
Der Schwabenstammtisch hat sich vorgenommen, dass monatlich eine Foto-(Haus)Aufgabe beim Stammtisch besprochen wird, und dies bis zum nächstem Stammtisch gelöst wird. In diesem Themenbereich können sich alle frei äußern. (negativ wie positiv) Ich will nur darauf hinweisen, dass wir alle nur Hobbyfotografen sind und keine Profis!!! Also bitte mit Respekt kommentieren. Also los geht es. Viel Spaß :top: Thema siehe jeweils im Stammtischbereich Seite 1 Bilder bitte in der Stammtischgalerie hochladen und hier hinein stellen. |
|
Irgendwie steht der Thread im falschen Unterforum, oder? :)
Gruß Michael |
Findest du?
Ich wollte das Bild nur nicht einfach kommentarlos einstellen. Denkle schon das ich hier richtig bin. Gruß June |
Ich bezog mich auch auf den ganzen Thread und nicht auf Dein Bild. Hat ja nix mit einer "Fotostory oder -reportage" zu tun, oder? :)
Gruß Michael |
Nun ja... der Mond passt schon in die Reportage ;)
Vielleicht ist der TO hier ein wenig verrutscht, aber die Stammtischler welche noch nicht 200 Posts haben freuen sich bestimmt das der Thread nicht im Cafe ist :cool: Übrigens: Eines der schönsten Mondfotos die ich je gesehen habe :top: |
Zitat:
Zitat:
Gruß Michael |
Zitat:
|
Da würde ich definitiv nicht dagegenwetten :lol:
|
Hier wird dem alten Lied "Der Mond ist aufgegangen" eine besondere Bedeutung verliehen. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |