SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wieder einer weniger (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88508)

Nikolaus 18.04.2010 11:01

Wieder einer weniger

Hallo,

wie ich durch die "Biete" Rubrik feststellen konnte, haben wir leider wieder einen Sony-User verloren :cry:

Chrisly hat sich auf die Seite der Canonisten geschlagen. Schade. Aber bestimmt nicht vorschnell oder ohne Grund. Jedenfalls glaube ich, dass er sich das gut überlegt hat.

@Chrisly:
Du weißt ja, dass bei uns in Bielefeld alle Systeme herzlich willkommen sind. Hoffe also, dass Du weiterhin zum Stammtisch kommen wirst. Viel Spaß und gutes Licht mit Deinem neuen Material.

Liebe Grüße vom Nikolaus

erwinkfoto 18.04.2010 11:09

:(

Ob das mit den Nachfolger der A700 zu tun hat (bzw. das unbekannte Erscheinungstermin & Spezifikationen)?

Mach´s gut Chrisly ;)

Gruß,

Erwin

.

whz 18.04.2010 11:10

Vielleicht hat er ähnlich negative Erfahrungen mit Sony gemacht wie ich, und eben die Konsequenz gezogen.

erich_k 18.04.2010 11:20

Da wird es in Zukunft sicherlich noch einige mehr davon geben, die Sony den Rücken kehren werden!

steve.hatton 18.04.2010 11:25

Ob auszuschließen ist dass dafür andere kommen ?

Stempelfix 18.04.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 1005899)
@Chrisly:
Du weißt ja, dass bei uns in Bielefeld alle Systeme herzlich willkommen sind. Hoffe also, dass Du weiterhin zum Stammtisch kommen wirst. Viel Spaß und gutes Licht mit Deinem neuen Material.

Liebe Grüße vom Nikolaus

Das wäre ja auch ein Ding, wenn man plötzlich mit der Kamera eines anderen Herstellers ein anderer Mensch wäre, und zur persona non grata mutierte.

Da wollen wir mal ehrlich sein... :lol:

fallobst 18.04.2010 11:42

Hallo

Ich finde diese "Diskussionen" so langsam ermüdend.
Es ist das ewig Gleiche. Welche neuen Tipps für's Fotografieren enthalten diese Themen?

Lieber still in eine Ecke setzen und einen Kaffee, Bier oder was anderes trinken und überlegen, welches Motiv in der Nähe wartet, bringt mehr Freude als dieses Rumkauen auf einen alten ledrigen Thema.

Einen schönen Sonntag wünscht Matthias

hanito 18.04.2010 11:44

ich glaube das ist normal, das Streben nach vermeintlich Besserem bringt halt den einen oder anderen dazu.
Ich bin ab und zu in dem Canon oder Nikon Forum unterwegs, da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Auch dort sind Wechsler unterwegs.
Letztendlich ist alles eine Geldsache, ich glaube nicht das man Plus macht wenn man wechselt.

PeterHadTrapp 18.04.2010 12:01

Zitat:

Wieder einer weniger
finde ich ein bisschen arg pathetisch. Chrisly hat nicht aufgehört als Mensch zu existieren, er hat noch nichtmal aufgehört als Fotograf zu existieren. Er benutzt jetzt halt ein anderes System und wird seine Gründe dafür haben, genau wie es jede Menge Leute gibt, die im Sony-System neu anfangen.

Draußen ist übrigens schönes Wetter, der Himmel enthält keinerlei häßliche Kondensstreifen (wer weiß wann das mal wieder so sein wird) und man könnte vielleicht sogar ein Bilder machen, mit welchem System auch immer ... :cool:

Gruß
Peter

erwinkfoto 18.04.2010 12:03

Zitat:

Zitat von fallobst (Beitrag 1005917)
Hallo

Ich finde diese "Diskussionen" so langsam ermüdend.
Es ist das ewig Gleiche. Welche neuen Tipps für's Fotografieren enthalten diese Themen?

Beim Cafè d` Image muss es nicht zwangsläufig um Fotos gehen...;)

Zitat:

Lieber still in eine Ecke setzen und einen Kaffee, Bier oder was anderes trinken und überlegen, welches Motiv in der Nähe wartet, (...)
Dann bist du beim Cafè d`Image richtig :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.