![]() |
Wieder einer weniger
Hallo,
wie ich durch die "Biete" Rubrik feststellen konnte, haben wir leider wieder einen Sony-User verloren :cry: Chrisly hat sich auf die Seite der Canonisten geschlagen. Schade. Aber bestimmt nicht vorschnell oder ohne Grund. Jedenfalls glaube ich, dass er sich das gut überlegt hat. @Chrisly: Du weißt ja, dass bei uns in Bielefeld alle Systeme herzlich willkommen sind. Hoffe also, dass Du weiterhin zum Stammtisch kommen wirst. Viel Spaß und gutes Licht mit Deinem neuen Material. Liebe Grüße vom Nikolaus |
:(
Ob das mit den Nachfolger der A700 zu tun hat (bzw. das unbekannte Erscheinungstermin & Spezifikationen)? Mach´s gut Chrisly ;) Gruß, Erwin . |
Vielleicht hat er ähnlich negative Erfahrungen mit Sony gemacht wie ich, und eben die Konsequenz gezogen.
|
Da wird es in Zukunft sicherlich noch einige mehr davon geben, die Sony den Rücken kehren werden!
|
Ob auszuschließen ist dass dafür andere kommen ?
|
Zitat:
Da wollen wir mal ehrlich sein... :lol: |
Hallo
Ich finde diese "Diskussionen" so langsam ermüdend. Es ist das ewig Gleiche. Welche neuen Tipps für's Fotografieren enthalten diese Themen? Lieber still in eine Ecke setzen und einen Kaffee, Bier oder was anderes trinken und überlegen, welches Motiv in der Nähe wartet, bringt mehr Freude als dieses Rumkauen auf einen alten ledrigen Thema. Einen schönen Sonntag wünscht Matthias |
ich glaube das ist normal, das Streben nach vermeintlich Besserem bringt halt den einen oder anderen dazu.
Ich bin ab und zu in dem Canon oder Nikon Forum unterwegs, da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Auch dort sind Wechsler unterwegs. Letztendlich ist alles eine Geldsache, ich glaube nicht das man Plus macht wenn man wechselt. |
Zitat:
Draußen ist übrigens schönes Wetter, der Himmel enthält keinerlei häßliche Kondensstreifen (wer weiß wann das mal wieder so sein wird) und man könnte vielleicht sogar ein Bilder machen, mit welchem System auch immer ... :cool: Gruß Peter |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |