![]() |
Galerie Upload funktioniert nicht!!!
Zitat:
Ich hab das hier reingestellt, da es kein A&K mehr gibt...sonst weiß ich nicht, wohin ich es schreiben sollte. Aber die Mods können gerne diesen Thread irgendwohin schubsen, wenn es sein muss... :D Grüße, Erwin ps: Ja, ich hab es auch mit gelöschten Cookies, Inkognito-Fenster (gar keine Cookies) usw. versucht, sonst wäre ich ja nicht HIER.:P http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=83728:arrow: Zitat:
??? Was neues dazu? Schon 3 Monate und nichts neues? . |
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen. Ich kann mit einem normalen Useraccount (also ohne Mod- oder Admin-Rechte) Bilder hochladen, sowohl mir dem aktuellen Firefox als auch mit Internet-Explorer 7 und Internet Explorer 8.
Das scheint also ein lokales Problem bei Dir zu sein. :zuck: |
...ich bin nicht der einzige...:mad:
Aber wenn sich niemand freiwillig meldet, werde ich auch keine Namen nennen.:P |
Ich bin kein Techniker hier. Ich habe hier drei PCs mit zwei verschiedenen Betriebssystemen und drei verschiedenen Browsern zur Verfügung. Alles funktioniert normal. Mehr kann ich leider nicht ausprobieren. :zuck:
Deswegen musst Du mich doch nicht so böse ankucken ... Zitat:
|
:D;) War nicht SOOO böse gemeint.
Anscheinend hat das Forum mit dem Chrome-Engine ein Problem, denn mit FF (habe ich eine Weile nicht mehr benutzt) geht alles bestens.. Komisch... |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Das ist aber natürlich ein Problem für die User, die mit Chrome (bzw. Iron, wie ich) unterwegs sind... Ich kann auch FF nehmen, aber das erschwert mein "Workflow" ;) Edit: Ein anderer Problem lässt sich nicht lösen....Mods? Hilfe!: Zitat:
|
Zitat:
da kann nichts zu sehen sein, weil die Web-Seite sagt: The following error was encountered: Content Linking not allowed Ich bin zwar kein EDV-Profi, aber ich glaube, da musst Du die Mods von der FC fragen... |
Zitat:
|
ja bei mir gehts auch nie, benutze auch Chrome.
also wenn ich in die Galerie wechsle bin ich wohl nicht mehr eingeloggt. auch nach cookies löschen gehts nit. komischerweise gehts auf der arbeit mim chrom. :?: :? vielleicht liegts an der version? auf arbeit hab ich den chrome erst letzte woche installiert. gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |