![]() |
Schräglage
Hier wird die geliebte deutsche Symmetrie und Ordnung unterbrochen. Die Lampe hat sich einfach so hängen lassen...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...chrglage_2.jpg Bin auf eure Meinungen gespannt, Gruß Michael |
Echt stark - so etwas wird mir nie gelingen. Ich sehe solche Motive ja nicht einmal. Auch die SW-Umsetzung und die Raumaufteilung gefallen mir sehr gut :top:.
Martin |
Wow, ich kann mich Martin nur anschließen :top:
|
Wirklich gut. :top:
Die Schärfe zusammen mit der Weichheit des Wellbleches. Gekonnt. Horst PS Hast du mal um 180 Grad horizontal gespiegelt? Könnte mir vorstellen, dass die Lampe unten links noch besser wirkt. |
Hi Michael
ganz grosse Klasse. Schnitt, Gestalltung und Umseztung +1A. Gefällt mir suuuuper :top: Tolles Auge zeigst du da. René |
Hallo Michael,
tolle Aufnahme, musste mir allerdings gleich eine Sonnenbrille holen.:top: Gruß Wolfram |
Solche Bilder gefallen mir!!
Schlicht, einfach auf den Punkt gebracht. Top!! Gruß Stefan |
Als bekennender Fassadenfan reihe ich mich in die Daumen-Hoch-Riege ein:top: Bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das Bild gerne einen kleinen Ticken heller hätte:roll:
Harry |
Schön gesehen!
Vielleicht könnte man, so man wollte, noch ein paar Schönheitsreparaturen durchführen. Drehen kann es ja jeder wie er will und wenn man es verschenkt, aufhängen auch. :top: Gruß Wolfgang |
Vorne weg: es freut mich, dass mein Bild bei euch (von denen ich mit Anregungen hole und die immer wieder ein tolles Auge haben) Anklang findet
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wünsche ein sonniges Wochenende, Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |