![]() |
Tulpenserie
Ich habe eine Tulpenliebhaberin als Ehefrau.
Da fällt auch etwas für mich ab. Hier mal sechs Beispiele. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ergänzungen: -> Bild in der Galerie Noch ein Neues aus der gleichen Serie. -> Bild in der Galerie Grüsse Horst |
Hi Horst,
das letzte Bild aus der Serie ist für mich fast der Renner:top: Hervorragende Farben ohne der im roten Bereich üblichen und so unangenehmen Überstrahlung. Schärfe sitzt perfekt, die leicht unscharfen Rändern sind der Bringer. Störend - ein bisschen weniger von den grünen Blättern links würden die Blüte besser zur Geltung bringen. Schöne Grüße |
:top::top::top:
|
Ich kann mich Darius nur anschließen, Nr.5 ist super:top:
Grüße aus der Schweiz Roli |
Danke für die Blumen. :D
@ D@k Das mit dem grünen Rand links habe ich mir lange überlegt. Wahrscheinlich kann ich es nur mit einem Quadratischen Bildformat lösen. Ich glaube, das versuche ich mal. Gruss Horst |
Das waren aber alles Studiotulpen????
Sehr schöne Serie! Auuf nach Holland zur Tulpenblüte ;-) |
Zitat:
Ich habe einfach den Tulpenstrauss mitsamt der Blumenvase an die Sonne gezügelt und fotografiert. Gruss Horst |
Für mich isses Nummer 06:cool: Nur frag ich mich, warum Du im Album so viele Bilder auf ein mal zur Kritik stellst ...:roll:
Harry |
Zitat:
Bin ich da völlig auf dem Holzweg? :oops: Horst |
Zitat:
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |