![]() |
500er Graufilter Sandsturm auf Sylt
|
Hallo Fritzchen,
da hat sich das Knirschen doch gelohnt ;) . Klasse Aufnahme und tolle Stimmung. Gefällt mir gut :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Fritzchen,
das Bild finde ich absolut super! :top: :top: BTW: Um mich als völlig ahnungslos zu outen: was bedeutet die Zahl "500" bei einem Graufilter? Viele Grüße Karin |
Na, Fritzchen,
mal wieder ein tolles Bild :top: Ich mecker auch nicht übers geraderücken denn die Perspektive passt ;) Lediglich schade, dass der Himmel etwas überstrahlt ist, aber wirklich stören tut´s mich nicht. Die Farben und die Stimmung find ich klasse. Ich glaub ich muss mal wieder an die See :lol: |
500er,
hallo Fritzchen,
da ich gerade auf dem Graufiltertrip bin kam mir das gerade richtig. Einfach spitze. Super . :top: Gruß Rolf |
Zitat:
Hey Karin, Fritzchen hat einen 8fach mit einem 64fach Graufilter kombiniert. Daraus resultiert ein 512fach Graufilter, d.h. durch den Filter wird die Belichtungszeit 512mal länger als ohne Filter. Damit hast Du dann die Möglichkeit, künstlich die Belichtung zu strecken, Bewgungen verwischen oder Leute verschwinden zu lassen. Dat Ei |
Ei ich war gerade in Holland,das hatte ich dir am Telefon gesagt ! :itchy: :itchy: :itchy:
|
Hey, Dat Ei!
Danke, ich hab's kapiert :D :D ! Viele Grüße Karin (Und hau' bitte das arme Fritzchen nicht länger, will doch irgendwann mal in eins seiner Seminare...!) |
Karin,der Vorteil der Graufilter,han kann etwas zum fließen bringen,was sonst nicht geht.
Bei dem Bild hier den Sand,bei Wasser kommt es auch sehr gut. |
Zitat:
dat braucht der... Aufgrund dieser Art von Kommunikation zwischen dem Alten und mir startete damals das Ur-Forum durch... Also mach Dir keinen Kopf, um unsere kleinen Scharmützel. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |