![]() |
Flugstunde
Also ich selbst würde mich das nicht trauen. Aber immerhin habe ich geholfen, die Rampe zu tragen und aufzustellen. Bilder sind mit einem Tamron 11-18 oder einem Minolta 35-70 gemacht. Und i.d.R. drei Yongnuo.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Sind schon richtig gute Bilder dabei.
Kannst Du bitte die Serienfunktion einfügen? Ist nämlich sehr umständlich bei sovielen Bilder alle extra anklicken zu müssen :( |
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt...:D
Musste mich gerade erst mal schlau machen. Etwas umständlich die Anleitung. Hat aber funktioniert! |
Zitat:
|
Super, danke :top: So macht das anschauen noch mehr Spaß.
|
Ups...
Wer war es denn nun :?: ...ach auch egal, wichtig nur, das es jetzt geht... ;) |
Doppelt hält besser.... :)
---------- Post added 12.04.2010 at 22:32 ---------- Wir scheinen beide zeitgleich immer das selbe zu tun... :D |
schöne Aufnahmen! Seit zwei Jahren will ich selbst so was machen, als Modell mit den Inlinen, aber finde Niemanden, und sich selbst aufnehmen und noch beim Springen geht so gut wie gar nicht.
|
Moin
eben gesehen....super Serie und tolle Mitmacher:top::top::top: einzig die Baumgruppen kommen nicht so elegant rüber... die gegen den Himmel immer und alle :top: cool die Gang...die letzten..."öhmm machen wir jeden Tach so" :top: Mfg gpo |
Coole Serie, die auch eine kleine Geschichte erzählt. Die Action ist durch die Perspektiven gut in Szene gesetzt - lediglich die Bäume im Hintergrund stören etwas.
Würde ich auch gerne mal fotografieren, allerdings fehlt mir das Modell. Von wo kommst Du, powerded? Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |